Londoner Krawalle
10.08.2011 um 18:30I wish i was a cat,... mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
London riots Vs a cats life
https://www.youtube.com/watch?v=SBqUJs048mg (Video: London riots Vs a cats life)
London riots Vs a cats life
Mich würde mal interessieren, ob da auch einige Wikipedia: Agent_Provocateur unterwegs sind., wenn man unterstellt, dass es für pol. soz. Interessen genutzt werden sollen, kann das schon der Fall sein,.. leider rennen da sowenige mit nem Schild auf der Rücken rum, auf dem steht
Mittelscheitel schrieb:sondern von MassenpsychologieAlso folglich vorherseh- verhinder- und initierbar.
Islamisten rufen zu Sturz der britischen Regierung auf
In islamistischen Onlineforen haben Dutzende Nutzer die in Großbritannien lebenden Muslime aufgerufen, sich hinter die Randalierer zu stellen und die Regierung zu stürzen. Die Muslime sollten die Jugendlichen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter mit Parolen zu weiteren Krawallen ermutigen, hieß es am Mittwoch. Ein Vorschlag lautete, die Randalierer sollten jene Schlachtrufe einsetzen, die bei den Massenprotesten in der arabischen Welt benutzt worden seien.
Der Iran und Libyen verurteilten das Vorgehen der britischen Polizei bei den Krawallen. "Diese grausame Behandlung von Menschen ist absolut inakzeptabel, die britischen Staatsmänner müssen die Stimme des Volkes hören und ihm Freiheiten einräumen", erklärte der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad laut einem Bericht des Staatsfernsehens. "Die britischen Politiker sollten sich um ihre eigenen Leute kümmern, anstatt nach Afghanistan, den Irak und Libyen einzumarschieren, um ihr Öl zu rauben."
Glünggi schrieb:Also folglich vorherseh- verhinder- und initierbar.Nein, aber teilweise erklärbar und vorhersehbar, was WÄHREND solcher Randalen geschieht..aber nicht im Vorfels verhinderbar. So einfach läufts nicht
Airwave schrieb:"Die britischen Politiker sollten sich um ihre eigenen Leute kümmern, anstatt nach Afghanistan, den Irak und Libyen einzumarschieren, um ihr Öl zu rauben."Was dann wieder nicht so ganz falsch ist.....
wulfen schrieb:Du islamophobiler Neuer Rechter!!!wie ich mich schäme...
;-)
Glünggi schrieb:Die haben ja Sinn für Humor. :DAhmadinedschad auf jedenfall...
Ahmadinedschad .. ich lach mich schlapp.
So ermöglichte er seinem Sohn Mahmud den Besuch der renommierten und teuren Daneshmand-Privatschule. Außerdem erhielt Mahmud zusätzlich zu seinem Englischunterricht in der Schule private Englischstunden. Er schloss als einer der besten Schüler seines Jahrgangs ab.(Wikipedia: Ahmadinedschad)
1986 nahm Mahmud Ahmadinedschad das Studium wieder auf und absolvierte bis 1989 .. ein Studium zum Bauingenieur.
Er promovierte 1997 über das Thema Monorail im Bereich „Transportwesen und Verkehrstransportplanung“.
Glünggi schrieb:Need more Input.Ist dir der Cat-Clip nicht genug Input? Abstrampeln, Kopf kratzen und danach erstmal Putzen. Die Katze hat begriffen was läuft. ;)
Kel. schrieb: naja ich glaube die Londoner Firms werden den Abfall auf den Straßen bald beseitigt haben...;)Fraglich, ob man Menschen, als "Abfall" bezeichnen sollte und ob sich Hools, als Ordnungsmacht eignen.
Was läuft nebenher in Großbrittanien, von dem man vielleicht ablenken will?Ich hab noch keine Antwort darauf gefunden, forsche aber weiter.