Londoner Krawalle
10.08.2011 um 17:55@Wolfshaag
Was meinst Du, für was für einen Spinner man dich gehalten hätte, damit hast du wohl recht.
Wolfshaag schrieb:Bei Grossveranstaltungen klappt das im kleinen Rahmen doch auch, etwa deutsch-niederländische Streifen, etc.da gibt es schon nen unterschied,.. die Streifen zusammen an Grenzen haben, Unterweisungen darin, da haben sich vorher Kommisionen mit beschäftigt, was deren Handlungsrahmen ist, die Aufgaben sind verteilt etc... das ist komplett was anderes wie einfach mal so Polizisten in nen Flugzeug zu setzen und auf eine nicht nähr bestimmten Rechtsgrundlage sie an der "Front" einzusetzen. Das kann nur schief gehen.
Was meinst Du, für was für einen Spinner man dich gehalten hätte, wenn Du vor 1945 gesagt hättest, es gäbe mal ein Deutsch-Französisches Korps.
Was meinst Du, für was für einen Spinner man dich gehalten hätte, damit hast du wohl recht.
Wolfshaag schrieb:Nebenbei ist das bei der Militärpolizei doch auch möglich.was ist bei denen möglich?
Wolfshaag schrieb:Den solltest Du schütteln, wenn man Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzen will.das mach ich doch auch,...
Aber was solls.