Londoner Krawalle
10.08.2011 um 15:26Also das würde ich mir nicht bieten lassen
collectivist schrieb:Noch rebellieren nur die ganz Schwachen, irgendwann auch die normale Mittelschicht, wenn die Lebensbedingungen unerträglich werden.Ja die werden auch bald rebellieren wenn ihre Lebensgrundlage vom Mob geplündert oder verbrannt wird.
aceyipsin schrieb:Also das würde ich mir nicht bieten lassenNoch so ein paar Bilder und wir haben dazu die schönsten Rassenunruhen....
aceyipsin schrieb:Hätte auch umgekehrt sein können, ist es aber nicht.Das war keine Kritik!
IrreBlütenfee schrieb:Zu dem Bild oben spare ich mir jeden Kommentar...... weil man dann Rassist wäre, wenn man sagt da randalieren importierte Schwarze?
wulfen schrieb:Noch so ein paar Bilder und wir haben dazu die schönsten Rassenunruhen....Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?
hcsnemrebü schrieb:Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?Wo hast du dass den her?
hcsnemrebü schrieb:Du bist also der Meinung das man Migrantengewalt und deren Hass auf die Rechtmäßige Bevölkerung Europas einfach totschweigen sollte?Ich schrieb schon das dies eine Feststellung ist.
Fusselkater schrieb:Das war unglücklicherweise zu erwarten.... Nunja... Es wird dadurch kaum besser schätze ich.natürlich wird es dadurch besser,.. umso mehr sterben umsomehr unbewohnte Gebäude umso einfacher das Aufkaufen des Baugrunds umso einfach läßt sich nen schickes Viertel hochziehen,...