Londoner Krawalle
10.08.2011 um 16:12Airwave schrieb:Humm er hat se bestimmt im Angebot gekauftwenn er sie gekauft hätte würden sie ihn wohl nicht wegtragen....
Airwave schrieb:Humm er hat se bestimmt im Angebot gekauftwenn er sie gekauft hätte würden sie ihn wohl nicht wegtragen....
Airwave schrieb:Humm er hat se bestimmt im Angebot gekauftOder ne halbe Stunde vor Festnahme geklaut ;)
shionoro schrieb:Ich befürworte aber einen Militäreinsatz im eigenen Land, sofern man die Krawalle anders nicht unter Kontrolle bekommt.Wenns nicht anders geht, besser als wenn der Mob freie Bahn hat....
van_Orten schrieb:Wenns nicht anders geht, besser als wenn der Mob freie Bahn hat....... ich hab da ne andere Einstellung dazu,... und verabscheue Militär gegen Zivilbevölkerung einzusetzen... das ist nämlich der Anfang vom Ende
van_Orten schrieb:Oder ne halbe Stunde vor Festnahme geklaut ;)
wulfen schrieb:wenn er sie gekauft hätte würden sie ihn wohl nicht wegtragen....das ist auch ne Möglichkeit,... dafür spricht ja das er keinen Gürtel hat ...hehe
shionoro schrieb:Ich befürworte aber einen Militäreinsatz im eigenen Land, sofern man die Krawalle anders nicht unter Kontrolle bekommt.Hat schon seinen Grund warum es die nicht geben darf.
shionoro schrieb:Wenn die Polizei allein nicht dazu in der Lage ist die rkawalla zu beenden, was bleibt anderes übrig?.. was übrig bleibt, abwarten und Tee trinken,... genau das ist der richtige Weg.
shionoro schrieb:Wenn man zu lange wartet, dann riskiert man einen Bürgerkrieg, weil sich dann andere Kräfte gegen die Randalierer zusammenschließen....und wenn schon, ein Bürgerkrieg hat etwas reinigendes, würde die Besitzstandswahrer wenigstens wach rütteln, mal ihre Grundhaltung zur Gesellschaft zu überdenken...
Das passiert teils schon jetzt, dass sich rechte gruppen oder betroffene zu Bürgerwehren zusammenschließen.
Und wenn die sich dann gegenseitig rund machen, dann kann die Polizei allein gar nix mehr machen.
Je schneller einmal schluss gemacht wird, desto besser.
Airwave schrieb:abwarten und Tee trinken...besonders in England...
shionoro schrieb:Wenn die Polizei allein nicht dazu in der Lage ist die rkawalla zu beenden, was bleibt anderes übrig?Sowas wie die Nationalgarde gibt es ja leider weder in England noch hier....
shionoro schrieb:Damit lässt du einen Bürgerkrieg zu.ja ... das nennt sich selbstreinigung der Gesellschaft, ist schon längst überfällig bei den Inselaffen.
NeueN schrieb:Sehr erwachsene Haltung Airwave, wirklich :)denk ich auch,... und das unsarkastisch,... es ist der Lauf der zeit, dass es auch ein reinigendes Gewitter braucht, wenn die Gesellschaft abdriftet und nicht mehr als solche zu bezeichnen ist, dass haben wir jetzt in den meisten Teilen Europas...
shionoro schrieb:Soldaten wurden auch eingesetzt bei KAtastrophen und haben da nicht um sich geschossen, sondern andere arbeiten verrichtet.Das ist aber keine Naturkatastrophe, sondern es wäre ein Kampfeinsatz.
shionoro schrieb:Bist du ein rassist?Natürlich bin ich Rassis - Ich bin ein Mensch. Was für eine Frage.
Oder einfach nur recht menschenfeindlich eingestellt?
In London wird, wenn man zu lange wartet, der HAss gegen arme, ungebildete und zuletzt auch schwarze menschen geschürt weerden, der dann auf ganz europa übergreifen wird.
Das gilt es mit ALEN Kräften die man hat zu verhindern.