Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.04.2012 um 11:35Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.04.2012 um 11:39@wulfen
wulfen schrieb:Aber dafür wurden immer andere Wege und Mittel gefundenBei Norwegen war das bisher offenbar noch nicht notwendig.
26.04.2012 um 11:44Ida schrieb:Bei Norwegen war das bisher offenbar noch nicht notwendig.Ja eben.
So ein Attentat zumal gegen Kinder schweißt die Leute zusammen.
Will man aber ein Land in die Knie zwingen muss man politisch/finanziell vorgehen.
Das sieht man zur Zeit in Rest-Europa, es ist recht einfach Feindbilder aufzubauen.
Deutschland hat mit seinem Sparzwang 9 von 17 Regierungen abgesetzt, so geht man vor
wenn man etwas ändern will.
Aber das ist ein anderes Thema.
26.04.2012 um 11:48wulfen schrieb:Ja eben.Ja eben. Nun können all die EU-Gesetze wie Überwachung, Euro, mehr Einwanderung von Ausländern usw. verabschiedet werden, denn sie haben wirklich ihre Begründung.Man will ja schließlich nicht rechtsextrem sein.
So ein Attentat zumal gegen Kinder schweißt die Leute zusammen.
26.04.2012 um 11:54@Ida
Wenn dem so wäre würde Breivik nicht mehr leben, entweder hätte eine Polizistenkugel das beendet oder wie bei Kennedy ein "Oswald".
Lebende Attentäter könnten reden, das ist bei einer Verschwörung nicht so praktisch.
Nein, der war ein Einzeltäter.
Wenn dem so wäre würde Breivik nicht mehr leben, entweder hätte eine Polizistenkugel das beendet oder wie bei Kennedy ein "Oswald".
Lebende Attentäter könnten reden, das ist bei einer Verschwörung nicht so praktisch.
Nein, der war ein Einzeltäter.
26.04.2012 um 11:57wulfen schrieb:Wenn dem so wäre würde Breivik nicht mehr leben, entweder hätte eine Polizistenkugel das beendet oder wie bei Kennedy ein "Oswald".Er sagt ja selber, er hat nicht damit gerechnet, leben zu bleiben. Vielleicht ist was schief gelaufen oder es ist Strategie, ihn leben zu lassen, da sonst zu auffällig.
26.04.2012 um 12:06@wulfen
wulfen schrieb:Lebende Attentäter könnten reden, das ist bei einer Verschwörung nicht so praktischWir bekommen ja nicht alles mit von den Verhandlungen, jedoch wurde ein zweiter Attentäter auf der Insel gesehen und B. sagt hiervon nichts. Er kann also schweigen. Was er nicht sagen soll, sagt er offenbar auch nicht.
26.04.2012 um 12:14@Ida
mmh, das ist mir ein bisschen viel Verschwörung.
Der ist sehr überzeugend mit seinen Motiven.
Es darf ja jeder glauben was er will, ich glaube ihm das er einen
christlichen Feldzug führt.
Aussagen, sein Manifest, alles spricht dafür.
mmh, das ist mir ein bisschen viel Verschwörung.
Der ist sehr überzeugend mit seinen Motiven.
Es darf ja jeder glauben was er will, ich glaube ihm das er einen
christlichen Feldzug führt.
Aussagen, sein Manifest, alles spricht dafür.
26.04.2012 um 12:27Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.04.2012 um 12:49@Ida
Nein, das waren sicher die Aliens. Die haben ihm eine Sonde in den Arsch gepflanzt auf dass er jetzt sone Grütze labert. Scheinbar war er dabei nicht der Einzige im Raumschiff....
Nein, das waren sicher die Aliens. Die haben ihm eine Sonde in den Arsch gepflanzt auf dass er jetzt sone Grütze labert. Scheinbar war er dabei nicht der Einzige im Raumschiff....
24.08.2012 um 09:08Urteil gegen Massenmörder Breivik
Gefängnis oder geschlossene Psychiatrie?
24.08.2012 · Wenn an diesem Freitag das Urteil gegen den norwegischen Massenmörder Breivik gesprochen wird, geht es vor allem um die Frage, ob der 33 Jahre alte Mann unzurechnungsfähig ist - zwei Gutachter waren zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/attentate-in-norwegen/urteil-gegen-massenmoerder-breivik-gefaengnis-oder-geschlossene-psychiatrie-11866378.html
In einer Stunde soll das Urteil verkündet werden, dann wissen wir mehr.
Gefängnis oder geschlossene Psychiatrie?
24.08.2012 · Wenn an diesem Freitag das Urteil gegen den norwegischen Massenmörder Breivik gesprochen wird, geht es vor allem um die Frage, ob der 33 Jahre alte Mann unzurechnungsfähig ist - zwei Gutachter waren zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/attentate-in-norwegen/urteil-gegen-massenmoerder-breivik-gefaengnis-oder-geschlossene-psychiatrie-11866378.html
In einer Stunde soll das Urteil verkündet werden, dann wissen wir mehr.
24.08.2012 um 09:14Auf Phönix ist Breikopf Thema des Vormittags. Dort gibt es auch ein Livestream.
ca. 10.00 Uhr - Oslo:
LIVE: Urteilsverkündung gegen Anders Breivik
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/vor_ort:_u_a_urteil_im_breivik_prozess/517315?datum=2012-08-24#
ca. 10.00 Uhr - Oslo:
LIVE: Urteilsverkündung gegen Anders Breivik
24.08.2012 um 10:09Es ist ein einstimmiges Urteil: Richterin Arntzen erklärt Breikopf für schuldfähig. Er wird wegen Terrorismus und mehrfachen Mordes zu einer 21-jährigen Haftstrafe mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
24.08.2012 um 15:43Der Kerl hat 16Stunden am Tag World of Warcraft gezockt und hat die restlichen 8 Stunden damit verbracht zu essen, zu schlafen oder sich in seinen Islamhasser Foren sich rum zu tümmeln. Das wird nochmal für ordentlichen Zündstoff sorgen der die Dauerzocker in Bedrängnis und Blizzard bringt :D
24.08.2012 um 17:36Dann wird sich sein Alltag vl gar nicht so sehr ändern.
Ok er muss wohl auf eine Offline-Version zurückgreifen, aber ansonsten ne recht nette Singlebude.
http://www.krone.at/Welt/Breiviks_Alltag_im_Hochsicherheits-Knast_von_Ila-Sport._Unterhaltung-Story-332114
Auch der Fittnessraum könnte noch mehr Geräte beinhalten, aber ich seh auf dem Bild ja nicht alles.
Vl ist da eh mehr drin. Nette Bude, so sahs bei mir auch aus, als ich mit 18 von zuhause auszog.
Ok er muss wohl auf eine Offline-Version zurückgreifen, aber ansonsten ne recht nette Singlebude.
http://www.krone.at/Welt/Breiviks_Alltag_im_Hochsicherheits-Knast_von_Ila-Sport._Unterhaltung-Story-332114
Auch der Fittnessraum könnte noch mehr Geräte beinhalten, aber ich seh auf dem Bild ja nicht alles.
Vl ist da eh mehr drin. Nette Bude, so sahs bei mir auch aus, als ich mit 18 von zuhause auszog.
24.08.2012 um 19:06Gutes Urteil.
24.08.2012 um 20:14Die norwegische Justiz sucht derzeit wohl auch noch nach einem Schachpartner für Breivik, damit der sich nicht so allein fühlt. Gegen Bezahlung versteht sich. Von Steuergeldern.
Würde mich mal interessieren, wieviel man da vom norwegischen Staat bekommt, um mit einem Massenmörder Schach zu spielen...
Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-norwegen/schach-und-floorball-gegen-den-massenmoerder-gefaengnis-ila-sucht-schachspieler-fuer-breivik_aid_760960.html
Würde mich mal interessieren, wieviel man da vom norwegischen Staat bekommt, um mit einem Massenmörder Schach zu spielen...
Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/terror-in-norwegen/schach-und-floorball-gegen-den-massenmoerder-gefaengnis-ila-sucht-schachspieler-fuer-breivik_aid_760960.html