@greenkeeper greenkeeper schrieb:Ich mache mir sicher Gedanken über die Gesellschaft und Europa und vegetiere nich vor mich hin, keine Sorge. Aber um mir darüber Gedanken zu machen muss ich nich vom Abschaum der Gesellschaft dazu inspiriert werden. Bei Euch scheint das ja etwas anders zu laufen. Und deshalb is nun mal die Welt zum Untergang verdammt. Wenn feige Mörder zum Nachdenken anregen is das Ende schon in Sichtweite.
das solltest du dringend umformulieren,...
greenkeeper schrieb:Zunächst mal hat er wehrlose Kinder nicht mit dem Schwert, sondern aus der Ferne mit Schußwaffen abgeschlachtet. Er hat nicht gegen seine angeblichen Gegner gekämpft, er hat sich feige die ausgesucht die ihm bei seiner Tat in keiner Weise gefährlich werden konnten und wo es von vorn herein klar war das er sein Leben dabei nicht gefährdet. So einfach is man selbst im Mittelalter nich zum Ritter geschlagen worden, und schon gar nich bei den Templern.
Und das war ein glatter Schuß in den Ofen... man sieht du hast dich nicht damit beschäfftigt hast und hechelst den Medien hinterher...
Um es einordnen zu können was er getan hat, muss man sehen was er will,... er ist gegen die Islamisierung,.. er denkt Kulturmarxismus / Multikultur ist dafür verantwortlich das der Islam sich in der westlichen Welt ausbreiten kann, da er mit dem Mittel der "Politischen Korrektheit" seine Gegener diffarmiert und die westliche Wertegesellschaft untergräbt.
Umgebracht hat er die Jugendlichen, weil sie Indoktriniert sind mit der Kulturmarxistischen Idee und dem Glauben an die Multikultur. Und er hat es auf dem Jungendfest der Solzialdemokraten gemacht, die seine Welt die er sich wünscht zerstören. Natürlich rennt er nicht mit nem Schwert durch die Gegend, er hat sich der Zeit angepasst und benutzt halt moderne Waffen. Das muss man natürlich erstmal verstehen was dahinter steckt, warum er den Angriff auf diese wehrlosen Menschen verübt hat, bevor man Urteilt.
Und wie er Christ ist,.. er ist der christlichste Christ den man seit langem in Europa gesehen hat und von dem geschrieben wurde, denn er verteidigt seinen Glauben gegen den Glauben des Islams mit allen Mitteln und schreckt nicht davor zurück auch die zu Töten, die dem Unglauben Islam Vorschub leisten.
Und genau aus diesem Grund ist sein Model einer feudal aristokratischen chrichliche Rittergesellschaft.
Das zu checken, das das fundamental christlich begründet ist fällt dir und anderen einfach schwer, weil ihr gar nicht mehr wißt was Glaube eigentlich ist.