Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
25.07.2011 um 20:29Templer=Christen, nur weil die Templer irgendwann verboten wurden haben sie nicht plötzlich nichts mit dem Christentum zutun.
Wolfshaag schrieb:Besiegt wurde das dritte Reich hauptsächlich von der amerikanischen Wirtschaftskraft, sicher nicht von der sowjetischen. Meistens wurden Juden von den Westalliierten befreit, nicht von den Sowjets, mit ein paar Ausnahmen.Also so würde ich das nicht sehen. Die Sowjets haben auch einen großen Teil am Krieg gegen Deutschland geleistet. Denke die Allierten taten das zu gleichen Teilen. Zudem hießte die Sowjet Flagge am Ende in Berlin. Allein die Eroberung von Berlin geht zu Hauptteilen auf das Konto der Sowjets.
Und unter Stalin setzte auch eine Verfolgung der Juden sehr schnell ein, als man sie nicht mehr für die "vaterländische Armee" brauchte.
KnutHansen schrieb:Wenn man darüber diskutiert, dann gehe ich davon aus, dass diejenigen es auch gelesen haben.alles Gut, muss ja nicht jeder lesen.
“He surrendered the moment police called his name 3 minutes after they arrived. What we don’t know is how the police knew the terrorist’s name before they arrested him,” said Snow, who is recognized as one of Britain’s most trusted news anchors, and cannot be dismissed as a “conspiracy theorist”.(6)
Snow also posed the question on his official Twitter page.
Wolfshaag schrieb:Nein, ohne die Aufnahme der Sowjetunion in das ursprüngliche "Leih- und Pachtgesetz" zwischen den USA und England, wären die Sowjets fertig gewesen, d.h. wären keine US-Konvois monatlich in Murmansk eingetroffen, wäre die Sowjetunion besiegt worden, nach all ihren hohen Verlusten.Ich will mich jetzt nicht mit dir darüber streiten, wieviel, wer, von den Allierten zum Ausgang des Krieges beigetragen hat, denn das ist nicht Thema dieses Threads. Aber ich denke ebenfalls eher wie @SethSteiner das schon geschrieben hat weiter oben.
Nicht umsonst ließ Stalin immer das US-Logo von Munitions- und Lebensmittellieferungen entfernen. Und guck doch mal, welche Jeeps die Russen in Berlin so fahren.^^
Ohne das berühmte "Libertyship" wäre es vorbei gewesen mit England und Russland. Frankreich war ja defacto schon besiegt.
Argh schrieb:Ich finde da stinkt einigesKönnte es nicht einfach sein, dass er kurz vor dem Attentat noch sein Profil angepasst hat, zum Beispiel, um seine virtuellen Freunde zu "schützen"?
Argh schrieb:Das zweite FB Profil wurde hochgeladen nachdem das Massaker stattgefunden hat, tatsaechlich hat jmd dort sogar Freunschaften organisiert etc.Ist das mit dem nachträglich hochladen denn auch wirklich belegt oder fusst diese Annahme vielleicht nur auf dem Umstand, dass es verschiedene Zeitzonen gibt?
Argh schrieb:He surrendered the moment police called his name 3 minutes after they arrived. What we don’t know is how the police knew the terrorist’s name before they arrested him,” said Snow, who is recognized as one of Britain’s most trusted news anchors, and cannot be dismissed as a “conspiracy theorist”.Vielleicht ein Übersetzungsfehler vom Norwegisch ins Englische?
sodawasser schrieb:ja du musst dich ja fragen warum er Hitler hasst.Und so wie ich es gelesen habe, weil durch die Schlussfolgerungen seiner Taten erst der Multikulturalismus in Europa entstanden ist. An sich ist er ja für die Isolation Europas.Also ich gehe ja schon mit vielen deiner Ansichten konform , mit dieser aber sicherlich nicht.