Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
22.07.2011 um 19:18naja das können viele sein, Banken, Organisationen, korupte Regierungen, unter Elite verstehe ich einen Oberbegriff für all jene die die Fäden in der Welt versuchen zu ziehen.
Commonsense schrieb:wenn ich in der Lage bin, Sprengsätze in ein Gebäude zu bringen, werde ich nicht eine viel weniger effektive Autobombe einsetzenWarum? Wenn du ein Ministerium sprengst, fühlt sich die Masse nicht direkt bedroht. Wenn du Autos auf offenen Plätzen hochjagst, hast du die Angst, die du willst.
Commonsense schrieb:Ist spekulativ, aber wenn ich in der Lage bin, Sprengsätze in ein Gebäude zu bringen, werde ich nicht eine viel weniger effektive Autobombe einsetzen.Eine Autobombe ist mobil und vor allem lassen sich damit auch richtig grosse Mengen Sprengstoff bequem transportieren.
Cheaha schrieb:Al Qaida ist für alles verdächtig. Genausogut kannst du fragen "wer hat meinen Pudding gegessen?" und man würde sagen Al Qaida wars.Das liegt vor allem daran, dass den "Experten" Quote und Auflage ein besonderes Interesse sind. Das reicht als Grund für blinde Spekulation. Neben Bomben bauen und Angst schüren, hat alQaida in diesem Bereich nämlich größere Fähigkeiten als jeder Gottschalk oder Sarrazin.
Ok, ein bisschen übertriebenes Beispiel... Aber dennoch. Ist ja nicht so das die keinen Dreck am stecken hätten.
Juicy10 schrieb:Und natürlcih wird sofort von einem "Terroranschlag" gesprochen.Was soll es denn sonst sein? Wetterphänomen?^^
Juicy10 schrieb:Und natürlcih wird sofort von einem "Terroranschlag" gesprochen.Wenn Bomben expolodieren kann es nur ein terroristischer oder militärer Akt sein. Das zweite schließe ich jetzt mal aus.
Juicy10 schrieb:Und natürlcih wird sofort von einem "Terroranschlag" gesprochen.Solche Explosion mitten in der Stadt ist nicht anders zu erklären.