Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
22.07.2011 um 20:46Aha.. Also kennt ihr False Flag nicht?
Commonsense schrieb:aber wer ernsthaft annimmt, ein Geheimdienst könnte solche Aktionen durchführen, ohne dabei irgendwann aufzufliegengenau für solche Aktionen sind Geheimdienste zuständig
Juicy10 schrieb:Aha.. Also kennt ihr False Flag nicht?Angriff unter falscher Flagge heisst soviel wie:
I watched the news and posted at youtube on RT.com and there is an overwhelming belief that was done in the intent of Zionists using whoever to blame Muslims as usual, but suddenly all the Hasbara Israeli Brigades in the intrernet start threatening you en mass, immediately and maneuvering even the web, their invention. Brazil is in the list.
LETS ME GUESS THEY ARE GOING TO BLAME MUSLIM'S FOR IT! WHY DONT THE WORLD WAKE UP AND SEE ITS isreali terrorist mossad agents which are helped by c.i.a agents, Going around the world in quite small countrys and planting bombs in these buildings,then you have zionist controled media blaming muslim country's for it.isreali zionist are trying to drag Norway into war with the muslim world and cause a world war 3
CIA/MI5/ZIONISTS terrorists are the first suspect
Last week Norway said it would maybe vote for a palestinian state...we all know who oppose that and have a history of assassinations. mossad.
They support a Palestinian State. Israel is trying to make them angry at Muslims. Do you get it now?Das übliche Mossad, Zionisten bla...^^
Juicy10 schrieb:da ein "Anschlag" im eigenem Landja schon fast zur Gewohnheit geworden ist...Könntest du denn bitte diese wilde These mit seriösen Quellen belegen?
Juicy10 schrieb:noch was, das auf False Flag hindeuten könnte, der nur auf Angst abziehlt. Damit man Anti-Terror Gesetzte erlassen kann.Das habe ich weiter oben schon bereits erwähnt! Ich möchte mich aber weiterhin davon distanzieren der norwegischen Regierung diesen Terrorakt zu zuschreiben aus Pietät den Opfern gegenüber.
Commonsense schrieb:Ich schließe einen False-Flag genauso aus, zumal es sich dabei sowieso um eine Erfindung der VTler handelt.Meinst du wirklich? Mal von den aufgeflogenen False Flag (oder deren Planung) abgesehen, scheinst du den weltweiten Geheimdiensten ja echt wenig zuzutrauen.
Ich will nicht ausschließen, daß es so etwas schon einmal gegeben hat, aber wer ernsthaft annimmt, ein Geheimdienst könnte solche Aktionen durchführen, ohne dabei irgendwann aufzufliegen, hat nicht alle Nadeln an der Tanne. Nicht einmal der Mossat ist so gut.
Juicy10 schrieb:Aber ich denke, die Quellen, die ich für "Seriös" halte, hälst du nicht für seriös... :PDa wären wir mal wieder bei dem Thema. Glaube nicht jedem YT-VT Video und VT Internetseiten!