Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
24.07.2011 um 05:34Ach ich vergaß, das "Böse" gibt es ja nun auch für Euereins, nur stammt das ausschließlich aus dem Orient, gelle?
Floris schrieb:Es ist doch wohl jedem klar, dass hinter diesen Taten und diesem Täter der Wahnsinn steht, der sich nur christliche oder nationale Begründungen gesucht hat. Natürlich rechtfertigt sich diese Handlungsweise weder aus dem Christentum noch aus nationalem Gedankengut.Ja, verschliesst weiterhin die Augen. Niemand stört diese Multikultipolitik, nein alle lieben sie.
martialis schrieb:Also ich finde die Motive des Täters sehr berechtigt, wenn ich auch die Taten verabscheue und für wenig effektiv halte.naja,hätte er statt blonden Ariern dunkle hässliche Roma ausgemerzt so wäre das auf heimlichen Beifall getroffen
Warhead schrieb:Die Roma pennen auch im Winter in den Parks,etwas besseres als die Gosse stellt man Roma ja nicht zur Verfügung,eine halbe Million von ihnen landeten in Auschwitz...Nein die Romas die ich meine hatten Wohnraum in Berlin gehabt. Sie wurden aber rausgeschmissen, weil sie sich nicht entsprechend benommen haben.
Warhead schrieb:Im Görlitzer Park hat ne ganze Sippschaft überwintertDie hatten sicher auch ihre Konservendosen dabei und sind nach zwei Wochen wieder zurück, samt Oma und Kinder? Alles klar.