@sodawasser sodawasser schrieb:Da dies alles ein "hätte" "wenn" und "aber" Spiel ist, besteht eben viel Interpretationsfreiraum.
Ob die Atombombe bei uns gelandet wäre, wenn Nazideutschland länger durchgehalten hätte, ist das es total im Konjunktiv ist, nicht zu belegen, hätte aber durchaus passieren können.
Aber ich glaube es war so gemeint, dass, wenn Hitler gar nicht existiert hätte, somit kein Nazideutschland (auch schon fraglich), dann hätte es nach dem 2ten Weltkrieg nicht solch einen politischen Wechsel gegeben, dass es eben zum Multikulti gekommen ist. Er schrieb ja auch mal, auch wieder durch eine eigene Studie, dass Deutschland in Sachen brainwashing für Multikulti auf Platz Nummer 1 ist.
Aber auch das ist fraglich, nur genauso "möglich" und aber auch nicht beweisbar wie alle anderen Spekulationen.In sich aber stimmig.
Also erstmal, die Atombombe wäre ganz sicherlich hier bei uns gelandet ,wenn Hitler länger durchgehalten hätte, denn gegen Hitler- Deutschland sollte sie speziell eingesetzt werden.
Genau genommen, war es sogar erst Einsteins Brief, der den amerikanischen Präsidenten veranlasste,die Fertigstellung der Bombe voranzutreiben , siehe auf youtube , die Formel des Todes:
https://www.youtube.com/watch?v=oIAYOO_8p2E (Video: Albert Einstein oder Die Formel des Todes 1/5)Zudem ist in Anders B. These dort eh ein Widerspruch enthalten. Hätte er wie er schrieb , mit einer Zeitmaschine zurückreisen können und Hitler ermorden können, so hätte der Multikulti sich doch noch viel mehr verbreiten können.Das wäre ebenso geschehen, wenn auf Deutschland die A - Bombe niedergegangen wäre.Eigentlich verhinderte Hitler doch die Ausbreitung des Multikulti.
So wie
@Warhead ja auch richtig schrieb, verfolgte und tötete Hitler doch alle fremden Rassen und verhinderte somit ein Ausbreiten des Multikulti.
Ach so langsam glaube ich, der Attentäter hatte von gar nichts geschichtlichen eine Ahnung und benutzte seine kruden Thesen nur, damit niemandem auffiel was für ein radikaler durchgeknallter Spinner er doch war.Der hat für mich total einen an der Waffel.