@kofi Oh,mein freund,ich bin keineswegs schlauer als andere,dass einzige ist eben meine verbindung durch falun gong zum chinesischen volk,und dass ich das volk und die kultur von früher bis jetzt sehr schätze...ich denke china hat es durchaus selbst in der hand,wie es mit ihnen weitergeht.das mit den ghost citys ist mir nur flüchtig bekannt,aber hab das in dieser art schon gehört in china,aber auch in anderen ländern solls das geben..wahrscheinlich nicht so gross.
Nur eines ist mir persönlich klar,wenn sich viele menschen,mit eingeschlossen alle kader/parteileute nicht von ihnen selbst ausgehend ändern können,wird alles sehr schwierig,gefährlich und chaotisch für uns alle werden,befürchte ich.denn sie spielen jetzt schon eine so grosse rolle in der welt,und werden in zukunft eine noch grössere rolle spielen,denke ich.
Es wird sich zeigen,in welche richtung sie sich entscheiden,aber egal was,es wird meiner meinung nach grosse konsequenzen für uns alle nach sich ziehen.wirtschaftlich,und aus rein menschliche
r sicht.wir sind so denke ich alle teilchen in dieser rolle.