AthleticBilbao schrieb am 11.01.2014:Ich hab das Gefühl, dass man in der EU nichts mehr gegen Faschisten und faschistoide Methoden hat.... also weder gegen die demokratische Guardia Civil (die meines wissens nach von Franco aufgebaut wurde) / spanische Polizei, noch gegen diesen estnischen SS-Mann...
@AthleticBilbao Sie haben vollkommen Recht. Die Realität ist sogar viel schlimmer als Sie denken.
Gerade aus diesem Grund sollte man im Mai seine Stimme für eine Anti EU Partei erst Recht abgeben
Unsere Eurokraten sind schon ein verlogenes Pack von Nazi Unterstützern.
Lettland hat den Euro eingeführt, aber die alljährlichen abgehaltenen
antisemtischen SS-Militärparaden sind in Lettland immer noch nciht
verboten. Die Eurokraten schweigen, die lettische Regeirung denkt überhaupt
nicht darüber nach sie zu verbieten.
Ein Zitat von dem lettischen Präsidenten im Jahre 2012
während des SS-Veteranen Marsches in Lettland:
Staatspräsident Andris Berzins sagte , man solle sich vor den Waffen-SS-Männern verneigen - sie hätten schließlich „für ihr Vaterland“ gekämpft."
Warum schweigt die EU dazu. Ich bin einfach nur entsetzt. Die EU will und
liebt es mit Nazis und Faschisten zu kooperieren und diese zu unterstützen.
Das hat man vor kurzem auch in der Ukraine gesehen!
Es ist für mich immer noch unbergreiflich warum der lettische
Massenmörder von Juden in Lettland viele Mitglieder der berühmten Arjas-Kommando immer noch
bejubelt und sogar verehrt werden.Viele lettische Waffen-SS-Männer bekamen nach dem 2. Weltkrieg Asyl in den USA!
http://www.taz.de/!89005/Wikipedia: Viktors ArājsArjas-Kommando war für viele Massaker an den Juden verantwortlich
Das ist die EU des 21.sten Jahrunderts!
In Ukraine werden auch Nazis und Antisemiten von der EU untertsützt.
Bravo Merkel! bravo Barosso!
Übrigens die lettische Regierung denkt derzeit darüber nach die russische SPrache sowie russische Namen für Neugeborene in Lettland komplett verbieten. Die Eurokraten schweigen!
Ich dachte die EU sei für mehr Toleranz?