Flaming_Tears schrieb:Für mich ist Fakt das die Navy Osama bin Laden nicht erschossen haben,und dazu brauche ich keine Verschwörer zu sein. Es ist alles so undurchsichtig der Fall. Fasse mal zusammen.
Seit 2008 hat der keine Videobotschaft hinterlassen nur sein Vertreter
=> ja und ?
Bei der letzten Botschaft ging er am Stock und sah ziemlich krank aus da er nie ins Krankenhaus gegangen ist, konnte man ihn nicht behandeln.
=> auch am stock gehend und krank aussehend jkann man 100 jahre alt werden - von daher nochmal : ja und ?
In einer Nacht und Nebelaktion wurde er angeblich erschossen und gleich bestattet das niemand auf die Idee kommt es nachzuforschen.
=> Du hättest ihn nicht erschossen sondern ans frankfurter kreuz genagelt - damit es auch jeder sieht am besten zur rushhour ?
Das Blut war angeblich einer von seinen Frauen auch das ist für mich umstritten.
=> warum sollte man das faken ? Wa spielt es für eine rolle von wem das blut auf diesem foto ist ?
Das Foto war gefaket.
=> genau und zwar von irgendeinem pakistanischen TV sender. Niemand kann verhindern dass irgendwer gefakte fotos in umlauf bringt
Es gibt keine eindeutigen Beweise,dass Osama bin Laden wirklich erschossen wurde. Die Navy wird schon jemand erschossen haben,aber kein bin Laden um die USA nicht lächerlich zu machen das es ein Irrtum war haben sie einfach es so im Raum stehen gelassen.
=> genau - und morgen meldet sich der echte Bin Laden per Videobotschaft - dann allerdings hätte sich die USA wirklich lächerlich gemacht
Die El Kaida hat zwar Vergeltung geschworen aber das wird auch inzeniert gewesen sein.
=> genauso wie der tod von elvis
Entweder war er vorher schon gestorben oder er lebt noch.
=> oder er ist eine art mittelding, ein zombie
Denn Tod geglaubte leben länger.
=> 5 euro ins phrasenschwein - sofort !
Ich würde ja lachen wenn der Osama die nächsten Monate vor dem Fernseher eine Botschaft hinterlässt. Dann ist erst recht die Glaubwürdigkeit der USA gebrochen. Da die Glaubwürdigkeit der USA auf dem Minimum steht.
=> da würde ich auch lachen. Würde mich freuen wenn sich jemand findet der bereit wäre zu wetten , dass demnächst der "echte" Bin Laden auftaucht ( der aus der WG mit Elvis und Layd Diana (der echten, die noch lebt)