Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
15.05.2011 um 22:08@Fedaykin
Mit einem Indizienprozess werden dort Menschen verurteilt und hingerichtet ,obgleich sie evtl. unschuldig sind.
WEISST du überhaupt was ein Indizienprozess ist ?
Dieser besteht rein aus Anhaltspunkten. Man verlässt sich auf Hinweise.
Wieviel Unschuldige Bürger hat die USA wohl auf diese Weise schon hingerichtet?
So etwas findest du auch noch in Ordnung so ?
Sorry: Ein Rechtsstaat jedenfalls ist das definitiv nicht !
Nun noch zum Fall Mogadischu.Allein schon wie du Mogadischu mit dieser Killeraktion in Pakistan vergleichst ,zeigt deutlich wessen Geistes Kind du bist.
WAS bitte hat die Befreiuung von Geiseln in Mogadischu mit diesem Killerkommando in Pakistan gemein ?
Das kann man doch ABOLUT NICHT vergleichen.
In Mogadischu ging es um eine Befreiungsaktion , hier war Gefahr in Verzug der Fall.
In Pakistan , bei den Seals und OBL ging es um ein Killerkommando.
WO BITTE wollte man in Pakistan jemand befreien ?
Dein Vergleich ist so etwas für die Tonne schlimmer geht es gar nicht mehr.
Allein dein Vergleich zeigt, wie wenig du von Menschenrechten , Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verstehst.
Du bist wie deine amerikanischen Cowboys. Erst schießen und dann Fragen stellen.
Ich habe auch gar keine lust mehr, mich mit einem so radikalen Menschen wie du einer bist weiter zu unterhalten.
Ich hoffe nur für dich, dass du selbst nicht mal zu einem Staatsfeind der USA wirst.
Dann nämlich bekommst du die Möchtegern- Rechtsstaatlichkeit der USA voll ab , wenn sie dich abholen kommen und nach Guantanamo verlegen .
Aber das passiert ja nicht , denn du ruhst dich ja im friedlichen Deutschland aus. Du lästerst zwar über das blode Deutschland , bist aber trotz allem heilfroh, in so einem friedlichen Deutschland dein Gnadenbrot fressen zu dürfen.
Für mich bist du nur ein notorisch nörgelnder Couch- Potato
MfG:
Maverick119
Fedaykin schrieb:er hat selber etwas ähnliches gemacht. Mogadischu wurde ja auch von den Deutschen bereinigt.Das andere kommentiere ich erst gar nicht, weil dein Geplänkel eh nur Ausreden sind um die amerikanische Vorgehensweise zu rechtfertigen und um die Todesstrafe rechtfertigen zu wollen. Das es die Todesstrafe aber trotzdem in noch so einigen Bundesstaaten gibt in den USA rechtfertigt nicht, wie demokratieunwürdig sie ist.
Auf der Welt ist es so wie mit vielen anderen Sachen im Alltäglichem Leben: Willst du das es richtig gemacht wird mach es selber.
ansonsten gibt es irgendwo ne Beschwerdeseite für OBL fans.
Btw, man könnte ja die Leute Auffordern sich bei der Deutschen Botschaft zu melden und Asyl zu stellen, dann wären sie ja in Sicherheit.
Mit einem Indizienprozess werden dort Menschen verurteilt und hingerichtet ,obgleich sie evtl. unschuldig sind.
WEISST du überhaupt was ein Indizienprozess ist ?
Dieser besteht rein aus Anhaltspunkten. Man verlässt sich auf Hinweise.
Wieviel Unschuldige Bürger hat die USA wohl auf diese Weise schon hingerichtet?
So etwas findest du auch noch in Ordnung so ?
Sorry: Ein Rechtsstaat jedenfalls ist das definitiv nicht !
Nun noch zum Fall Mogadischu.Allein schon wie du Mogadischu mit dieser Killeraktion in Pakistan vergleichst ,zeigt deutlich wessen Geistes Kind du bist.
WAS bitte hat die Befreiuung von Geiseln in Mogadischu mit diesem Killerkommando in Pakistan gemein ?
Das kann man doch ABOLUT NICHT vergleichen.
In Mogadischu ging es um eine Befreiungsaktion , hier war Gefahr in Verzug der Fall.
In Pakistan , bei den Seals und OBL ging es um ein Killerkommando.
WO BITTE wollte man in Pakistan jemand befreien ?
Dein Vergleich ist so etwas für die Tonne schlimmer geht es gar nicht mehr.
Allein dein Vergleich zeigt, wie wenig du von Menschenrechten , Demokratie und Rechtsstaatlichkeit verstehst.
Du bist wie deine amerikanischen Cowboys. Erst schießen und dann Fragen stellen.
Ich habe auch gar keine lust mehr, mich mit einem so radikalen Menschen wie du einer bist weiter zu unterhalten.
Ich hoffe nur für dich, dass du selbst nicht mal zu einem Staatsfeind der USA wirst.
Dann nämlich bekommst du die Möchtegern- Rechtsstaatlichkeit der USA voll ab , wenn sie dich abholen kommen und nach Guantanamo verlegen .
Aber das passiert ja nicht , denn du ruhst dich ja im friedlichen Deutschland aus. Du lästerst zwar über das blode Deutschland , bist aber trotz allem heilfroh, in so einem friedlichen Deutschland dein Gnadenbrot fressen zu dürfen.
Für mich bist du nur ein notorisch nörgelnder Couch- Potato
MfG:
Maverick119