Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
15.05.2011 um 17:53also ich glaube nicht das die usa den osama in pakistan getötet haben ich denke mir das ist wieder einmal eine lüge
RuleHenderson schrieb:Und warum? Ich bin es leid jedesmal nach einer Begründung zu fragen...@RuleHenderson
Aber wenn ich es nicht tue kommen öfter so sinnfrei einzeiler wie dieser von dem User über mir.
klausbaerbel schrieb:Ich denke, Du solltest Dich besser informieren, bevor Du im Glashaus mit Steinen wirfst.
Ich wußte noch garnicht, daß Selbstmordattentäter von us-amerikanischen Bombern abgeworfen werden.
@klausbaerbel
Er meinte damit die Drohnenangriffe in Pakistan durch die USA!
Denn die meisten Drohnenagriffe auf Pakistan wurden von der pakistanischen Regierung nicht authorisiert!
Informiere dich besser, bevor du in diesem Thread deinen Unsinn verbreitest!
Bei zwei Bombenexplosionen in einem Truppenausbildungszentrum im Nordwesten Pakistans sind mehr als 70 Rekruten und Zivilisten getötet worden. Die pakistanischen Taliban haben sich zu dem Anschlag bekannt - als "erste Rache für Osama bin Ladens Märtyrertod".http://www.sueddeutsche.de/politik/attentat-auf-rekruten-mindestens-tote-bei-selbstmordanschlag-in-pakistan-1.1096802
RuleHenderson schrieb:Die Bilder zu veröffentlichen, würde einer Trophäenschau gleich kommen. Da würden die Terroristen durchdrehen. Außerdem wäre das ( an alle "menschenrechtler" und "moralapostel" hier) unmenschlich.ja das ist die amerikanische version was die amis offiziel erzähle.aber ganz ehrlich sogar ein kind würde wissen das da was nicht stimmt..hätten die amerikaner osama tatsählich getötet hätten sie das bildvon seiner leiche veröffentlicht und das weltweit und gesagt wir haben ihn! glaub mir die amis würden gerne so ein trophenschau veranstalten..seit wann halten sich die amerikaner an menschenrechte? das wäre mir neu..bin laden wurde islamisch bestattet alles klar,see bestatung ist auch voll islamisch..naja kannst glauben was du willst aber ich denke mir das alles ist ein hollywood film! an the oscar goes to obama and the neavy seals!
Videos gab es. Wurden auch veröffentlicht.
Seebestattung das es keinen Wallfahrtsort für die Islamisten gibt. Das war ein kluger Schachzug von den Amis.
Die US Army wird auch weiterhin in Afghanistan und dem Irak bleiben. Da brauchen sie keinen "angeblichen" Rückzugsgrund um den Irak zu benutzten.
RuleHenderson schrieb:Ja wieviel hat Osama auf dem Gewissen? Und wieviel Bush. In wirklichkeit hat osama mehr auf dem Gewissen ;) . Und durch al quaida werdens immer mehr.ja man du kennst dich voll aus;-) soll ich dir was sagen al qaida gibt es nicht es ist nur ein name ein ideologie für fanatiker und al qaida wurde von der CIA gegründet damals im kalten krieg..
ironbutterfly schrieb:al qaida gibt es nicht es ist nur ein name ein ideologie für fanatikerWillst du mich verarschen? Dann gabs die NSDAP auch nicht. Die Stasi natürlich auch nicht.