RuleHenderson schrieb:Du widersprichst dir selber. Du glaubst niemandem, aber eine Doku die (wahrscheinlich) nur auf Quoten aus ist hat Recht.
Bei weitem nicht. Obama widerspricht sich selber hier und fängt schon an wie der GW Bush.
"wer nicht für uns ist, ist gegen uns"
Bei Obama klingt es nun anders. Jeder der die Amerikanischen Schandtaten nicht gutheißt, sollte sich seinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Ich meine wen will er hier belehren?
Schon vor der Osama Bin Laden Special Operation haben die Amis in Pakistan gemacht, was immer ihnen in den Kram passte
Kingston schrieb:Amir Mir, a leading Pakistani journalist, wrote in The News in April that since January 2006, American drone attacks had killed "687 innocent Pakistani civilians." A month later, a similar claim was made in the New York Times by counterinsurgency experts David Kilcullen and Andrew Exum, who wrote that drone strikes had "killed some 700 civilians. This is 50 civilians for every militant killed, a hit rate of 2 percent." In other words, in their analysis, 98 percent of those killed in drone attacks were civilians.
Darüber sollten die Medien öfter berichten. Obama ist ziemlich dreist
Dann wäre da noch eine lange Liste, welche Diktatoren die Amerikaner in den letzten 50 Jahren unterstützt haben.
Mobutu Sese Soko, Pinochet etc...
Und dann spielen sie den Moralapostel und predigen die Menschenrechte wie beispielsweise vor kurzem in China...
Wen will dieser Vollidiot veräppeln?
Jetzt will er uns (Andersdenkenden) noch zwingen, dass all die Andersdenkenden sich ihren Geisteszustand untersuchen lassen....