@JimmybondyJimmybondy schrieb: Wenn das keine Gebietsrückgabenforderung sein soll, weiss ich einmal mehr nicht, wovon Du überhaupt reden willst!
Würdest Du bitte meine Kommentare/Aussagen im korrekten Kontext wiedergeben!
Die von Dir zitierte Aussage bezog sich unmissverständlich auf eine hypothetische Lage in der Zeit VOR dem WW II! Und WAS ist daran falsch, dass Polen nach dem WWI Gebiete besetzt hat, die NICHT zu seinem Staatsgebiet gehörten???
Also nochmal, WO habe ich gefordert, dass irgendeine Grenze heute verschoben werden sollte, WO das irgendein Gebiet zurückgegeben werden muss?
Das Einzige, wenn überhaupt, was ich forderte, ist eine objektive Geschichtsschreibung, nicht mehr, nicht weniger!
Jimmybondy schrieb: Die Forderung nach dem "Gebiete zurückholen". Vielleicht liesst Du auch mal Deine eigenen Beiträge mit? Dann erschliesst sich Dir auch der Sinn!
Da ich nirgendwo etwas Ähnliches gefordert habe, ergibt Deine Behauptung keinen Sinn, egal wie oft Du sie gebetsmühlenartig herunterleierst.
Befolge doch Deinen eigenen Rat und lese, was ich Geschrieben habe, bevor Du Dir irgendwelchen Blödsinn einbildest.
Jimmybondy schrieb: Hui, ein Rechtschreibflame, alle Achtung, jetzt hast Du es mir aber gegeben.
Gegen das Steineschmeissen und co. verwahre ich mich auf das Schärfste!
Es gibt auch keinerlei Anlass dies anzunehmen, es entbehrt jeder Grundlage..
Was Revisionismus ist, liesst Du Dir am besten bei Wiki durch.
Vielleicht geht Dir dann ein Licht auf! - (kleiner Scherz^^)
Ist das ein Dauerzustand bei Dir, dass Du Leute versuchst in eine Ecke zu drängen, indem Du sie ständig mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringst, während Du laut aufheulst, wenn man Dich dafür mit "Steineschmeissern" der extremen Linken in Verbindung bringt?
Da haben wir ja schon wieder das Messen mit zweierlei Maß.
Jimmybondy schrieb: Du bist doch der Heuliuser, welcher seine Meinungsfreiheit durch mich eingeschränkt sah?
Die Argumentation dagegen habe ich ganz alleine hinbekommen. Ist ja auch nicht schwer
bei solch lächerlichen Behauptungen.
Welches Gegenargument denn? Du meinst doch nicht etwa Dein "Revisionistengesülze", welches nicht nur falsch ist, sondern auch noch vollkommen lächerlich.
Jimmybondy schrieb: Ich habe im Besonderen darauf aufmerksam gemacht, das Deine Punkte hier in Deiner Darstellung ala "Kriegsschuld der Allierten an Deutschland" auch jedem Rechtspopulisten und Extremen am Herzen liegen! Ich erkläre Dich in erster Linie nicht zu einem Rechten, sondern mache lediglich völlig zurecht darauf aufmerksam, aus welcher Ecke Deine Statements stammen. Diesen Zusammenhang zu leugnen, ist hier das scheinheilige Spiel, welches läuft.
Du leidest offenbar tatsächlich an Wahrnehmungsstörungen! Ich habe nirgendwo von einer Kriegsschuld der Alliierten gesprochen, sondern lediglich aufgelistet, dass ihr Verhalten im WW II ebenfalls nicht den von ihnen selbst aufgestellten Prämissen entsprach, was heutzutage aber gern unter den "Teppich" gekehrt wird.
Scheinheilliges Spiel trifft es ganz gut, was DU hier abziehst.
PS: Auf meine Antwort auf Deine nächsten Anfeindungen, Behauptungen und Unterstellungen, wirst Du etwas warten müssen, da ich gleich noch weg muss.
;)Danach können wir uns gerne weiterstreiten...^^