@Wolfshaag Das liegt in der Natur der Sache, dass man Dinge, die nicht in Schulbüchern stehen, dort auch nicht lesen kann.^^
Welche Dinge das jedoch seien, da darfst Du gerne nochmal deutlicher werden.
Ich frage nicht aus Demenzgründen heraus wie Du annimmst, sondern deswegen, weil
das meiste wo Du nicht in die Revisionisten-Ecke rutschst, ja doch sehr bekannt ist!
Uh, wie üblich, wenn Dir kein Argument mehr einfällt, wechseln wir schnell die Frage, diesmal also wieder Siegerjustiz. Lustig.
Wie üblich? Also ich rede immer noch davon und meine Kritik ist immer noch die selbe.
Auch wenn Du wie üblich noch mehr auf den Tischj gepackt hast, was OT ist. ^^
Dönitz war nun mal nach Hitlers Selbstmord Staatschef, oder wer sonst?
Und jetzt? Müssen jetzt wir alle Deine Faktenbeugung, als "wahr" betrachten, damit Du Dich besser fühlst, beim Steineschmeissen?^^
Und, hab ich das angezweifelt? Hab ich behauptet, das dies nicht in Schulbüchern steht? ^^
Wieso denn anhängen? Da kommt doch auch so jeder, beim lesen Deines geistigen Fusspilzes drauf, dass Du so einer aus der linken Chaoten-Ecke bist. Dafür brauchst weder mich, noch irgendeinen imaginären "Rechtsextremisten"!
Oh Dein Beitrag ist wohl gelöscht worden? Ich finde Ihn leider nicht mehr.
Aber es wird Dir ja sicher keine Mühe machen, etwas neues zusammenzugeifern.
Der Unterschied ist wie ich ja stets betone, das ich hier keinen Chaotenmüll poste, Du aber rechtsextreme Thesen ausbreitest. Mich intressiert nicht, was solches Klientel über mich denkt! Für die ist ja schliesslisch eh alles Links, was nicht Rechtsextrem ist.
das habe ich sogar schon mehrfach geschrieben, leider bist Du ja weder in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen, wie Du hiermit wieder einmal beweißt, noch habe ich Lust dazu, immer alles wiederholen zu müssen, nur weil Du ein bisschen begriffsstutzig bist.
Ja Du hast bisher viel schreiben, aber es ist immer noch unplausibel und teilweise rechtslastig.
Und das liegt sicher nicht an meinen kognitiven Fähigkeiten.. ^^
Habe ich nie bestritten, sondern das versuche ich Dir seit einigen Seiten zu erklären. Dauert das immer solang, bis Du von allein auf etwas kommst?
Es hätten auch die Linksfaschisten, wie Du einer bist, an der Macht sein können, selbst dann wäre meine Aussage, die Gleiche. Schließlich handelte es sich bei meiner Aussage nur um ein theoretisches Konstrukt, um zu erklären, warum das Völkerrecht sogar für die Nazis galt.
Sogar trotz der Tatsache, dass Du ja "wusstest", dass das Völkerrecht ja erst seit 1945 existiert.
Niemand hätte 1939 die Legitimation gehabt, Polen von deutscher Seite aus anzugreiffen.
Völlig gleich was Du Dir da zusammen sabbelst.
Hihihi...Du wirst immer witziger, dass Völkerrecht gibt es erst seit 1945, aber die "Vereinten Nationen" schon zur Nazi-Zeit, oder wie?^^
Hast Du mal versehntlich einen Stein von Deinen Kumpels an den Kopf bekommen?
Nur blöde, das ich es nicht bin, der immer einen von Völkerrecht schreibst, was weitaus vor 1945 gebrochen worden sein soll, wie Du sagst.
Von welcher "Faktenlage" denn? Ach Deiner, wonach die Vereinten Nationen schon 1939 existierten und das Völkerrecht erst seit 1945?^^
Geil! Was kommst als Nächstes, dass Stauffenberg Mitglied der AntiFa war?
Nicht mehr lange und es gibt niemanden mehr, der nicht versteht, welches Geistes Kind Du bist.
Wenn Du noch einen Moment klar in Deinem Kopf sein kannst, vergegenwärtige Dir bitte,
das die Un-Charta nunmal vom 26. Juni 1945 ist und ich es ja nicht bin von uns beiden, der hier Lügenmärchen auftischen möchte!
Ohne Grundlage? Hast Du einen Ghostwriter, oder liest Du Deinen eigenen Schwachsinn auch nicht so gern?^^
Genau, ohne Grundlage, selbst das konstruieren ist Dir nicht möglich, sonst hättest Du es doch längst versucht... ^^