Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 13:59
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:kommt zeit kommt rat
die zeit ist da:


Ballistische Waffen: Israel führt Raketentest im Mittelmeer durch

Mysteriöser Zwischenfall im Mittelmeer: Laut russischen Behörden wurden von dort aus zwei ballistische Raketen abgefeuert - in östlicher Richtung. Israels Armee spricht von einem gemeinsamen Raketentest mit den USA.

Moskau - Das russische Verteidigungsministerium hat den Start zweier ballistischer Raketen aus dem Zentrum des Mittelmeeres Richtung Osten gemeldet. Dort befindet sich unter anderem das Bürgerkriegsland Syrien. Das habe eine Radarstation in der russischen Stadt Armawir registriert, teilte das Ministerium am Dienstag zufolge mit.


Mit Verweis auf eine Quelle in der syrischen Hauptstadt Damaskus meldet die russische Agentur Ria, dass die Flugobjekte im Meer gelandet sind. Die Agentur Itar-Tass zitierte einen Nato-Sprecher mit den Worten, das Verteidigungsbündnis prüfe die Informationen über den angeblichen Start.

Am Mittag übernahm das israelische Militär die Verantwortung für den Vorfall. Es habe sich um einen Raketentest gehandelt, teilte das Verteidigungsministerium mit. Im Rahmen des Versuchs sei eine Rakete vom Typ "Arrow-3" von einem Luftwaffenstützpunkt in Zentralisrael gestartet worden. Der Test sei erfolgreich verlaufen. Über einen zweiten Raketenstart gab es keine Angaben. Israel habe bei dem Test mit den USA zusammengearbeitet.

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu warnte nach dem erfolgreichen Versuch vor Angriffen auf Israel. "Ich sage jedem, der uns weh tun möchte - das ist nicht empfehlenswert."

Das "Arrow"-System dient zum Abfangen von Kurz- und Mittelstreckenraketen. Im vergangenen Jahr hatte Israel erstmals eine "Arrow-3"-Lenkwaffe getestet.

Der Test sei am Dienstag um 8.16 Uhr MEZ durchgeführt worden - genau zu der Zeit, als auch die russischen Behörden die Raketenstarts registriert hatten. Im Mittelmeer kreuzen derzeit zahlreiche US-Kriegsschiffe, die möglicherweise in den seit mehr als zwei Jahren währenden Bürgerkrieg eingreifen sollen. Die USA erwägen einen Militärschlag gegen das syrische Regime wegen des mutmaßlichen Einsatzes von Giftgas. Am Dienstag seien jedoch keine Raketen von Schiffen der US-Marine im Mittelmeer abgefeuert worden, teilte das Pentagon mit.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-prueft-angeblichen-raketenstart-im-mittelmeer-a-920105.html

nur sind sie laut dem bericht nicht aus dem mittelmeer abgefeuert :ask:


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:03
@25h.nox

also wenn es balistische raketen waren können die amerikaner nicht dahinter stecken, da die usa in einer solchen lage wohl kaum eine trident rakte von ihren u-booten abfeuern würden und marschflugkörper keine ballistische flugbahn haben.

meines wissens nach haben israelische u-boote auch keine ballistischen raketen an bord, daher bin ich etwas verwirrt woher die rakete gekommen ist. ist vielleicht was neues


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:12
Zitat von waagewaage schrieb:joschi & co. werden uns sicherlich erklären, dass hierbei absolut richtig und notwendigerweise gehandelt wurde .... rein zwecks verteidigung und so

wart es ab
Gerne doch.

Man will also mit einem Raketentest, der von Damaskus überhaupt nicht erfasst werden konnte und nur durch die Mitteilung der Russen bekannt wurde, einen Gegenschlag provozieren bzw. "zündeln"?

Dann sollte derjenige den man da zu einem refelxartigen Gegenschlag provozieren will, schon in der Lage sein etwas von der an ihn gerichteten Provokation mitzubekommen.

Sonst funktioniert das mit eurer These irgendwie nicht.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:38
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Vielleicht nur ein Test, um die Luftüberwachung zu Testen.
!

(und die Russen haben bestanden) :D


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:40
Na siehste mal, wer hätte das Gedacht!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:45
@def

https://www.youtube.com/watch?v=ZenAYIu8JZk

Für mich ist klar wer dafür verantwortlich ist.

Die Terroristen sind Lügner, Kidnapper, Mörder und sehr schlechte Schauspieler!

Wie kann man glauben das Assad so blöd ist?

Wenn man nach "Another FSA Hollywood In Syria" googlet findet man wieder ein Video, wo ganz klar wieder geschauspielert wird, ich find das widerlich!

Warum unterstützen die Leute diese Terroristen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:47
@ThunderBird1

Das Video mit dem Kind da ist bestimmt Fake jetzt benutzen sie auch noch kinder für ihre eigenen Zwecke.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:49
@Iliria
Zitat von IliriaIliria schrieb:Das Video mit dem Kind da ist bestimmt Fake jetzt benutzen sie auch noch kinder für ihre eigenen Zwecke.
Ja, schon die ganze Zeit.
Warum sagt keiner was zu dem Video , wo Kinder entführt wurden, die labern da einen Unsinn, das ist nicht auszuhalten.
Die Kinder in dem Video sind garantiert nicht mehr am Leben!
Und vielleicht wurden die auch für diese kriegtreiberische unlogische Propaganda benutzt!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:50
@ThunderBird1
das video beweist überhaupt nichts, da ist nur die rede davon das eine anruferin etwas behauptet. wie will ein russicher fersehsender prüfen ob die frau lügt? nicht gerade seriös


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:51
@robert-capa

Hallo die Terroristen entführen Kinder.Und den Rest sieht man bei Youtube und Liveleak!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:51
http://www.youtube.com/watch?&v=QXAxonT64hM


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:52
@ThunderBird1

Wen meinst du eigentlich mit Terroristen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:52
@Iliria

Die Fake-Rebellen!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:53
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hallo die Terroristen entführen Kinder.Und den Rest sieht man bei Youtube und Liveleak!
und das bedeutet automatisch das sie die kinder nehmen und als opfer eines chemiewaffenangriffs ausgeben? ist jetzt aufeinmal der ganze angriff gefaket worden? warum sagt dann die UN das es einen angriff gab?


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:54
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:und das bedeutet automatisch das sie die kinder nehmen und als opfer eines chemiewaffenangriffs ausgeben? ist jetzt aufeinmal der ganze angriff gefaket worden? warum sagt dann die UN das es einen angriff gab?
Musst Du selber wissen, wenn Du Terroristen unterstützen möchtest.
Ist mir echt zu dumm!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:55
Aber bei dem Video sieht man garnicht dass dieses Kind entführt worden war ich glaube nicht dass die Rebellen sowas tun, die syrische Armee will denen das nur anhängen die haben doch das Blut der Kinder an ihren Händen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:56
Aber, aber!




melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:56
Naja mal ehrlich was soll man da jetzt sagen?

Propaganda Videos gibt es auf allen Seiten, gelogen wird überall, so ist das halt im Krieg. Deshalb macht es auch wenig Sinn dauernd Videos zu Posten.....

Theoretisch ist der ganze Thread Sinnlos, da man nur über das Internet nicht wissen kann wie es da unten ist. Selbst wenn man einen Syrer befragen würde wäre der pro oder kontra.

Auf Inländische und Ausländische Geheimdienste braucht man auch nichts geben, da nur Informationen "geleakt" werden die freigegeben werden sollen....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 14:58
Dreht Euch ruhig weiter im Kreis!
Aber komm mir keiner ich wäre schuld am Leiden der syrischen Bevölkerung!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:00
Aber die beschützen die Frauen und Kinder doch wären die in den Händen der Assadisten gefallen wäre kein einziger mehr am leben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:00
@Iliria

Oh ja, weil die Terroristen Dir das gesagt haben!?OMG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:05
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Musst Du selber wissen, wenn Du Terroristen unterstützen möchtest.
Ist mir echt zu dumm!
lies dir meine beirträge in dem thread durch, ich bin ziemlich neutral in diesem konflikt und weder ein fan assads noch der rebellen/terroristen. ich sage nur das eine aussage einer frauam am telefon für mich nicht als beweis genügt. du hast was von videos geschrieben, ich kenne die nicht. verlinke sie und ich seh sie mir an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:06
Warum nennt man diejenigen die aufrecht für ihre Freiheit kämpfen Terroristen und nicht diejenigen, die das Blut der Unschuldigen an ihren Händen haben?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:09
@Iliria aber das tun wir doch... für wessen freiheit kämpfen den die terroristen?
assads leute kämpfen für ein syrien in dem auch christen und frauen frei leben können, die terroristen wollen einen gottes staat in dem frauen nichts zählen und christen vertrieben oder erordet werden sollen...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

03.09.2013 um 15:11
Neue Art der Kriegsführung.
Fake-Revolutionen. Mit unmengen an Geld organisiert! Nicht Möglich sowas?
Neiiiin, aber zum Mond fliegen können Wir!


melden