@raio.solar du stehst für die leute, die die welt aus bequemlichkeit in schwarz und weiß zeichnen
du stehst für die leute, die aus lauter hystery schnell, schnell handeln wollen, ohne auch nur ein gedanken an mögliche Folgen zu verschwenden
du stehst für die Leute, die sich bestimmte apekte, die ihnen passen, herrauspicken während sie den rest fröhlich ignorieren
du stehst für die leute, die den menschen in Syrien garantiert nicht helfen wollen.
du siehst die bilder, fühlst dich schlecht, und willst was machen. Ob das was du machst den Menschen dort irgendwas bringt ist dir eigentlich scheiß egal, hauptsache du hast das gefühl etwas getan zu haben.
Wenn dich die menschen in Syrien interressieren würden, würdest du wenigstens für kurze zeit mal das faltige ding in deinem kopf verwenden.
Wo ich stehe? das hab ich dir in den letzten stunden bereits merhmahls gesagt, ich werde mich garantiert nicht noch mal wiederholen.
Wenn es dich so sehr interressiert, und du es immer jede halbe stunden vergisst: such es im verlauf, druck es aus und hängs dir über den Bildschirm.