@defdu solltest vielleicht auch einmal versuchen , sachlich zu argumentieren und respektvoll zu bleiben ,wenn Du Dich beschwerst ,dass du hier unfair behandelt wirst
def schrieb:deinen eigenen kleinen Sandkasten verkrochen als du deine englischen Fetzen hier nichtmehr so ohne Weiteres in den Thread rotzen konntest und erzählst mir was von diskreditieren?
Ich halte so etwas für völlig unnötig ,kocht nur Emotionen hoch . Keiner hat was gegen eine andere Meinung , kommt immer drauf an ,wie sie einem beigebracht wird.
def schrieb:ich glaube du hast keinen Schimmer was so mancher von dir denkt. :D
Wahrscheinlich denken auch einige von Dir etwas ähnliches .
Also kommt mal runter.
Es ist doch offensichtlich ,dass auf der einen Seite Assad steht auf der anderen Seite eine aus verschiedenen Parteien zusammengesetzte Opposition. Es ist Bürgerkrieg . Hass tobt .
Kriegsgreuel werden auf beiden Seiten begangen . Aber es ist natürlich witzig zu sagen ,dass Assad ohne Einmischung von außen in zwei Wochen Ruhe hätte. Das ist Propaganda.
Genausogut kann man sagen ,ohne Einmischung von außen wäre es das schon für Assad gewesen.
Fakt ist : M i t Assad läuft sowieso kein Dislog mehr . Dazu ist jetzt zuviel passiert und er steht als Symbolfigur des alten reformunfähigen Regimes . Selbst ohne ihn die Kurve zu kriegen,dürfte für die Baath Partei schwierig werden.