Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:33
@Atalan

wer ist eigentlich dieses ominöse "wir"? für wen sprichst du denn alles? ich kann nicht glauben das die Türken in der Türkei so geil auf Krieg sind. die parolenklopfer hierzulande tun das natürlich aus sicherer Distanz.

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:35
@robert-capa du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein? Nie im leben sind sie nah daran einen eigenen Staat zu bekommen. Niemals. Nicht jedenfalls auf türkischem Boden.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:35
@def
Der Kerl ist weg... Kommt auch nicht mehr wieder


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:35
@brucelee die kurden haben im nordirak einen potenten sponsor und ein sicheres rückzugsgebiet.
die türkei geht gegen die pkk vor, aber in syrien kämpfen mittlerweile hunderte peschmerga, und tausende syrische kurden sind in ausbildung durch diese soldaten.
die werden ein vorgehn der türken gegen die kurden nicht zu lassen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:36
@def ich bin auch ein türke und versteh ihn- man fühlt sich eben verbundener mit den eigenen Landsleuten. Würde ich seine Ansicht teilen würde ich wohl genauso schreiben und reden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:37
@def
Wenn du keine medialen Fähigkeiten hast oder seine Heimatanschrift kennst, wirds schwierig werden mit der Antwort.
Atalan
Begründung: Du bist zu fanatisch für Allmy. Such dir ein anderes Forum, für deine "Visionen"
am 04.10.2012 15:18



melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:37
Jetzt ist Atalan weg, ich fand ihn immer recht unterhaltsam.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:37
@Eraz
Zitat von ErazEraz schrieb:du scheinst ja ein richtiger Experte zu sein? Nie im leben sind sie nah daran einen eigenen Staat zu bekommen. Niemals. Nicht jedenfalls auf türkischem Boden.
der nord irak ist autonom, teile syriens sind unter kontrolle der kurden. wie gesagt so nahe waren sie noch nie an einem eigenen staat.

ich hab ja nicht gesagt das sie ihn morgen gründen sondern das sie sehr motiviert sind weil sie so stark sind wie noch nie.

also wo genau liege ich falsch?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:39
@StUffz

Verdammt... sowas zeigt einem die Android App nich... muss man erst am PC loggen... :(

@emanon

Jaja, wer den Schaden hat... ist schon klar. :D

LG

PS:

Hätt mich trotzdem interessiert für wen er sprach... und in allen anderen Threads hab ich ihn so krass garnich in Erinnerung...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:40
R.I.P Atalan :(


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:41
@def
Einfach mal Religion & Spiritualität hier versuchen.
Da kann man dir bestimmt helfen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:42
@Eraz

ICh glaube eben, gerade die Zivilisten an der Grenze sehen das doch anders... und um deren Schutz ging es ja... wem ist gedient falls es da doch knallt und der Iraner dem Türken eins übern Kopp zieht... dann macht der Israeli mit und alle sind munter am töten und sterben... das kann Erdi nicht wirklich wollen...

LG


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:43
Beschuss von Akçakale Syrien entschuldigt sich bei der Türkei

Die Regierung in Damaskus versucht, den Konflikt mit der Türkei zu entschärfen. Die syrische Seite habe sich entschuldigt, hieß es aus Ankara.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/syrien-tuerkei-akcakale-3


wenigstens geben die syrer den angriff zu, sonst würde hier wieder die üblichen verdächtigen hier lau "false flag" schreien.

sollte erdogan die gelegenheit nicht nutzen um in syrien zu intervenieren brechen auch noch ein paar andere VT zusammen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:43
@StUffz

Naaa... ich muss mich dann erstmal mit Kopfball befassen nach Feierabend. ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:44
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die kurden haben im nordirak einen potenten sponsor und ein sicheres rückzugsgebiet.
die türkei geht gegen die pkk vor, aber in syrien kämpfen mittlerweile hunderte peschmerga, und tausende syrische kurden sind in ausbildung durch diese soldaten.
die werden ein vorgehn der türken gegen die kurden nicht zu lassen.
Ob ich das Gute finde oder nicht, ist wohl irrelevant.
Soweit ich weis haben sich die modernsten Streitkräfte nie gegen Guerilla bzw Gruppen die so kämpfen durchgesetzt. Kann man ja an den Militäreinsätzen in den letzten Jahrzehnte sehen.
Evtl. sollten die Türken einen Kurdischen Staat im Nordirak begrüßen, sonst nimmt der Spuk kein Ende. Das wird sonst auch die nächsten 30 Jahre so weiter gehen. Aber das ist OT und ich geh nicht weiter drauf ein. Aber es herrscht ein Zusammenhang zu diesem Thema.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:49
Die Syrische Regierung hat sich Entschuldigt und die Türken haben weiteres Drohpotential geschaffen, durch den Gesetzesbeschluss von Heute. Somit sollte sich das zurecht nicht weiter steigern.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:49
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Soweit ich weis haben sich die modernsten Streitkräfte nie gegen Guerilla bzw Gruppen die so kämpfen durchgesetzt.
Die Briten im Nordirlandkonflikt, ihre Art und Weise hat jedoch bei den eigenen Streitkraeften einen ordentlichen Blutzoll gekostet. Dafuer waren sie maßgeblich daran beteiligt die IRA quasi auszuhungern.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:51
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Somit sollte sich das zurecht nicht weiter steigern.
Dazu gehört zu allererst, dass die Türken aufhören die Syrer zu beschiessen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:52
Ich muss gerade daran denken als im Verlauf des Irak Krieges die kurdische Autonomie im Nordirak erstarkte. Und die Rede davon war ob die Türkei nun dort einmarschieren wird.

Da trat Assad als Unterstützer der Türkei auf und bestärkte die Türkei in ihren Einmarsch Überlegungen :D
Ich glaube da gab es doch auch ein herzliches Treffen.

Wobei ich nicht wusste was ich davon halten soll, will er die Türkei in den Ruin hinein motivieren oder weil er auch Kurden im Land hat echte Unterstützung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

04.10.2012 um 15:52
@krijgsdans
die briten haben auch in malaysia eine guerilliaarmee besiegt. ist aber schon mehr 50 jahre her. die briten haben halt erfahrung aus der zeit als kolonialmacht.


melden