Bürgerkrieg in Syrien
24.07.2012 um 01:09also johncom, langsam wirds lächerlich. ich glaube du hast keine ahnung vom syr. regierungssystem und schliesst dich blind der anti-west-fraktion an, hauptsache ein grund gegen den strom zu schwimmen.@Reno27
Wenn keiner gegen den Strom schimmt, dann haben wir ja genau das was Du einem 'diktatorischen Regime' vorwirfst: Angst zu eigenen Meinung, Angst vor der herrschenden Partei.
Lassen wir doch die Syrer selber abstimmen.
Eine Wahl und eine Volksabstimmung fanden statt trotz der Unruhen. Die Beteiligung ( 51% und 57% ) kann sich sehen lassen im Vergleich mit der Beteiligung der US-Bürger an Wahlen.
pere_ubu schrieb:deine einzige berichterstatterin ist meines wissens aus der jungen -linken und setzt somit nur blindlings das altbestehende sozialistische-brüderbündnis fort. beeindruckt mich nicht.@pere_ubu
Brauch Dich auch nicht.
Die ganzen anderen 'Experten'-Korrespondenten sitzen in Hotels in Kairo und telefonieren mit ihren Chefs. Was soll am sagen, was darf man, was ist erwünscht. Da setz ich doch lieber auf die Leukefeld und die von den Sendern, die sich von NATO und CIA nicht reinreden lassen müssen.
Alles klar ?