Bürgerkrieg in Syrien
23.07.2012 um 21:00Gefährlich sind nur die denen man einen Waffe gibt und die dann verschwinden.Die verstehen etwas von dem was sie tun meist Ex Soldaten keinen Wehrpflichtigen.
Gwyddion schrieb:Armer Irrer..Wenn ich mal eine Parallel ziehen darf.
Syria: US Warns Assad Over Chemical Weapons
Sky NewsBy
Emma Hurd, Middle East Correspondent | Sky News – 1 hour 24 minutes ago
The US has warned Syria not to even consider using chemical weapons after the regime suggested its arsenal might be employed against "external aggression".
It is the first time that the Syrian government has openly admitted possessing unconventional weapons.
Foreign ministry spokesman Jihad Makdissi told a news conference in Damascus that they would not be used against Syrians but said they could be used in the case of "external aggression".
The comments prompted a swift response from the Pentagon, with a spokesman saying Syria should not "think one iota" about using the weapons.
British Foreign Secretary William Hague said the suggestion the regime would use its chemical weapons was "unacceptable" under any circumstances.
UN secretary general Ban Ki Moon expressed concern that Syria might be tempted to use weapons of mass destruction if it felt threatened by foreign intervention. He said their deployment would be "reprehensible".
...........
jojo72 schrieb:Einer wird zum islamophoben Christenfundie, der andere erklärt die neue Achse Salafisten-Zionisten. So langsam wirds lächerlich und wirklich witzig. Muss ich nach 2-3 Bier heute Abend mal genau anschauen, vermutlich geht die Gleichung der zwei ungleichen Brüder auf Allmy dann auf :D .@jojo72
jojo72 schrieb:Pha, Religion ist eh nur Opium für's Volk.@jojo72
killimini schrieb:Die Schweiz steht auf dem 5. Platz was Demokratie angeht!Aber erst nachdem sie das Frauenstimm- und Wahlrecht angenommen hatte.
Johncom schrieb:Aber erst nachdem sie das Frauenstimm- und Wahlrecht angenommen hatte.und die kurden garnicht, aber kannst du mir mal verraten was gewählt wird? sind die stimmen der frauen stark genug einen diktator abzuwählen? werden ihre stimmen denn überhaupt wahrgenommen wenn diese frauen eine richtung einschlagen die dem regime nicht gefällt?
Wann ? Am 7. Februar 1971.
In Syrien wählen die Frauen schon seit 1949.
Johncom schrieb:Und was schreibt die vermutlich einzige deutschsprachige Berichterstatterin, die sich momentan in Syrien aufhält ?deine einzige berichterstatterin ist meines wissens aus der jungen -linken und setzt somit nur blindlings das altbestehende sozialistische-brüderbündnis fort. beeindruckt mich nicht.