Bürgerkrieg in Syrien
21.07.2012 um 02:22@Johncom
"BILD dir deine Meinung!" - oder anders gesagt: "Lass uns deine Meinung BILDen!"
Und in diesem Sinne sind die GeBILDeten geBILDET.
Johncom schrieb:Hab sicher nicht alles gelesen aber hat eigentlich irgendeine eine deutsche Zeitung diese Hinrichtung der syrischen Journalisten-Kollegen aufgenommen und sich empört ?Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wär sowas in Russland oder China passiert, dann würden sie das wochenlang zum Thema machen.
Boah ... :DTja, es gibt eben viele Leute (man nennt sie auch das "Massenvieh"), die sich überschlau dünken, wenn sie alles glauben, was ihnen die "seriöse" westliche Massenpresse einredet. Sie meinen allen Ernstes, indem sie sich ausschließlich über die Massenpresse über das Weltgeschehen informieren und dem blind Glauben schenken, wären sie gebildet und wüssten, was Sache ist. Diese Blindschleichen wagen es dann noch in ihrer überaus großen Ignoranz, andere Menschen, welche aus gutem Grunde und mit bester Absicht jenes hinterfragen, was uns die Massenpresse einzubläuen versucht, als "Verschwörungsspinner" zu diffamieren.
Glaubt irgendjemand immer noch an die Story von den 19 Studenten mit ihren Teppichmessern ?
"BILD dir deine Meinung!" - oder anders gesagt: "Lass uns deine Meinung BILDen!"
Und in diesem Sinne sind die GeBILDeten geBILDET.