obilee schrieb:Erstmal komm mal runter von der Palme. Alexem schrieb nur die UN verschweigt das und meine Meinung nach ist die UN nicht der heilige Gral.
Nein, warum sollte ich bei Leugnen von Kriegsverbrechen und abstrusen Vt von der Palme runter kommen.
Und deine Meinung ist wie erwähnt nicht wichtig. Alexem behauptet die UN verschweigt. Ich sage die Avangers haben schuld.
Also unser Ganser und sonstigen Truheranhänger hat da ein kleines Beleg Problem in seiner abstrusen Hypothese die er ja belegen sollte.
obilee schrieb:Daraus wieder Verschörungsszenaien bis zur Weltverschwörung auszuarbeiten liegt in deinem Kopf.
Vorallem passt es gut zu deiner Argumentation.
Es ist doch eine VT wenn die gesamte UN inklusive Russland das verschweigt.
HEy ihr seid die Truther, ihr wisst doch wie man diese Logikschwächen von Vt umgeht.
obilee schrieb:Meine Frage war siehst du das bei
Peter Scholl Latuor auch?
Ja ich glaube ihn was er da über die UNO sagt. Du glaubst ihm nicht Pasta. Wenn ich sehe was du alles bei den Skripals für plausibel hälst muß ich mir noch da keine Gedanken machen.
Latour in einer Talkshow soll was beweisen? Eine Satz aus welchem Jahr? WEm du glaubst ist egal. ICh sehe immer noch keinen Beleg für eine UN verschwörung die es ja irgendwie Geben muss, in Alexems konstruktion bzgl C Waffen Angriffe.
obilee schrieb:Wenn ich sehe was du alles bei den Skripals für plausibel hälst muß ich mir noch da keine Gedanken machen.
Ja, so plausibel das einige Behaupten ein Psychokampfstoff wirke wie ein Nervengift. Nebst anderen Unsinn. Auch dort wird die Wahrheit noch ans licht kommen, bis jetzt hat der Russe immer schlampig gelogen, sei es die KRim, Mh17, Teschetschenien, Aleppo usw.
Von daher mal sehen was die OPWC auf der Konferenz raushaut. Kommt von dir eigentlich auch mal was ohne OT?
Scheinbar nicht
obilee schrieb:Und das war Wort für Wort das selbe Interview. Ich habe es nur nochmal für @Fichtenmoped gepostet.
Lässt trotzdem tief blicken, wo du deine Infos herbekommst.
Naja Kriegsverbrecherleugner machen das so.