Bürgerkrieg in Syrien
16.04.2018 um 17:41obilee schrieb:Das kann ich dir genau so sagen. Ich bin es hier langsam wirklich leid das du hier die Unschuld vom Lande spielst.Es geht hier nicht um die Unschuld vom Lande, es geht darum das hier so einige Vorfälle klar veleugnet verdreht werden oder noch schlimmer der ganze Trutherkram hervorgeholt wird, natürlich völlig ohne Beleg
obilee schrieb:Und andern vorwirfst Kriegsverbrechen zu leugnen, obwohl nur geklärt werden soll WER es gewesen ist.Das ist leider in vielen Fällen schon geklärt. Einige Leugnen ja sogar das es überhaupt ein Bürgerkrieg ist.
Also logische Schlussfolgerung. Wenn dann wird hier versucht aus Assad und co die Unschuld vom Lande zu spielen durch komplettes ignorieren von Indizien, Untersuchungen und co
obilee schrieb:Sorry ich kenne dich zu lange such deine Rechten und Truther ich weiß was du leugnest.Ja, ich leugne den Truhter Unsinn. Leider passt es bei einigen nur zu gut, sie erfüllen sogar fast alle Verhaltensweisen einer bestimmten Untergruppe.