ornis schrieb:Und kannst Du das auch belegen. Putin ist doch sonst auch an allem Schuld.
Echt jetzt? Ich soll dir jetzt belegen, das Putin Mal in einer Sache keine dreckigen Hände hat? Beweisumkehr und so? Negativbeweis? Klar. Beweise mir erst Mal das das fliegende Spaghettimonster nicht besteht. Ernsthaft, was n Müll...
Jedimindtricks schrieb:Die Russen haben nur jeden Spatzen auf dem Radar der in Syrien eindringt aber keine Schiffe aus Nordkorea.
Und? Russland erlaubt Handel zwischen Kim und assi-Assad. Sein gutes Recht. Hat mit Chemiewaffen in Syrien aber direkt nix zu tun.
Jedimindtricks schrieb:Russland blockt alle Resolution gegen Kim und assad ,
Ja. Sind à***Löcher. Hat aber mit Chemiewaffen in Syrien direkt nix zu tun.
Jedimindtricks schrieb:Kim jong un lässt dafür die russischen Raketen in dem Himmel steigen für die " nordkorea Krise "
Einen Nachweis bitte, einen Nachweis zu Kasse A.
Jedimindtricks schrieb:und assad bombt den halben nahen Osten nach Europa aber putin hat nix mit zutun.
ja tut er. Doch hat er. Hat aber mit Chemiewaffen in Syrien direkt nix zu tun.
Schau, ich bin immer noch kein Putin-Freund. Echt nicht. Für die Massenmörder Kim und Assad schlägt mein Herz sicher nicht.
Syrien ist schreiend ungerecht. Putin hat nicht nur durch Konflikte Menschen auf dem Gewissen sondern lässt seine eigenen Leute im eigenen Land im Stich, während er stumpf dem Rest der Welt ins Gesicht lügt.
Dennoch mag ich diese "wir hauen jetzt bei jeder Gelegenheit drauf" Mentalität nicht. Ich finde auch, diese verhärtet eher Fronten und verhindert dadurch, das Symphathisanten anfangen nachzudenken.
Daher:
ornis schrieb:Aktuell fehlen wohl immer noch die Beweise, daß die Gerätschaften für die Produktion von Chemiewaffen eingesetzt werden sollten bzw. eine Zusammenarbeit auf diesem Sektor zwischen Syrien und Nordkorea besteht.
So ist es.