Jedimindtricks schrieb:Also gibt es seit Jahren Luftangriffe von unbekannten Tätern ?! Oder was ist hier die Erkenntnis ?
Ganz groß das die weißen Helme vor Ort keine seriöse Quelle sind , vielleicht sollten wir einfach alle RT und Sputnik lesen und Ken jebsen nebenbei lauschen . Der Hat doch sicher ne Antwort wer die unbekannten Täter sind die Luftangriffe auf schulen fliegen ?!
Was du dir da wieder zusammendrehst ist schon wieder unglaublich.
Wenn du dich den ganzen Tag mit Ken Jebsen und mit russischen Medien beschäftigst dann beschwer dich doch nicht bei mir das dir die Nachrichtenlage nicht gefällt.
Ich habe neulich schon gefragt warum du immer RT schaust, wenn du das so Scheisse findest.
Warum schaust du nicht die Quellen die ich verlinkt habe, mir wird doch immer vorgeworfen keine Quellen zu verlinken.
Tue ich das schaust du auch nicht rein und meckerst dann über russische Nachrichten.
Hier die Quelle von SOHR zu den Atacken vom Wochenende. Man beachte, das die Samstag und Sonntag stattfanden und erst gestern, Sonntag, in den Westmedien zum Thema wurden, passend zu den Berichten zu dem Fischerbootvorfall in der Ägäis.
http://www.syriahr.com/en/2015/12/more-airstrikes-on-the-eastern-outskirts-of-the-capital-damascus-and-on-al-ghouta/ (Archiv-Version vom 15.12.2015)Da steht drin:
- also warplanes believed to be Russian carried out more airstrikes
- Warplanes believed to be Russian carried out airstrikes
"believed" heisst man geht davon aus, aber so richtig kann das niemand bestätigen, also unbekannt.
- also shells launched by the Islamic factions
- regime forces opened heavy machineguns fire
- the regime forces also used heavy machineguns fire to target
Das wird als gesichert angegeben, Maschinengewehrfeuer der Regierung und und Granatebeschuss durch islamischen Rebellen
Die Luftangriffe können auf Seiten assads von Russland, Frankreich oder den syrischen Streitkräften ausgeführt worden sein.
Es gibt aber noch 3 weitere Gruppen die regelmässig seit Jahren Angriffe in Syrien fliegen.
Das ist die internationale Gruppe aus arabischen Ländern, USA und UK.
Dann noch die Türken die mit der internationalen Gruppe Angriffe flogen und nebenher noch im eigenen Interesse gegen kurdische Gruppen die auch gegen die Türkei kämpfen.
Und es gibt noch Israel, die oftmals in westlichen Medien genannt werden das sie Angriffe gegen die Hisbollah in Syrien fliegen, aber wo und ob die noch weitere Angriffe fliegen ist unbekannt.
Naturgemäss dürfte Israel aber auch Interesse daran haben radikalislamische Gruppen wie den IS nicht so nah an der eigenen Grenze zu haben.
Also gibt es seit Jahren Luftangriffe von unbekannten Tätern ?! Oder was ist hier die Erkenntnis ?
Ganz groß das die weißen Helme vor Ort keine seriöse Quelle sind , vielleicht sollten wir einfach alle RT und Sputnik lesen und Ken jebsen nebenbei lauschen . Der Hat doch sicher ne Antwort wer die unbekannten Täter sind die Luftangriffe auf schulen fliegen ?!
Die Erkenntnis ist ich weiss es nicht, und schätzen wie du werde ich nicht.
Aber du kannst gerne mal versuchen zu belegen das die Schule von Luftangriffen getroffen wurde und welche der oben genannten Gruppen dafür verantwortlich gewesen sein soll und wann genau das passiert ist.
Aus den Quellen geht dazu nämlich nichts hervor.
Und das du jetzt die SCD als unseriös darstellst ist deine Sache, ich sage nur das die SCD keine Zuordnung zur Verantwortung gemacht hat und im Weiteren das nur eine einzige Quelle nicht allgemein anerkannten journalistischen Standards entspricht.
Und ich kann mittlerweile ganz sicher sagen das du Jedimindtricks, trotz deiner selbsterklärten Erkenntnislosigkeit wirklich fast immer versuchst eine Verantwortung bei Russland oder Syrien zu finden.
Belege und Quellen die du bringst entsprechen nicht deinen Aussagen und du zitierst deine Quellen, und andere Nutzer hier und auch mich ständig falsch.
Die Inhalte deiner posts sind für mich deswegen mittlerweile unglaubwürdig.