Bürgerkrieg in Syrien
14.12.2015 um 13:24@canales
@HundertDrei
Weiß man doch genau wer so um Damaskus rumkraucht:
https://www.youtube.com/watch?v=ZE8u1fPtMhg
@HundertDrei
Weiß man doch genau wer so um Damaskus rumkraucht:
Opponents Syrian Armed ForcesWikipedia: Jaysh al-Islam
PFLP – GC
Liwa Abu al-Fadhal al-Abbas
Islamic State of Iraq and the Levant[22]
Jaysh al-Ummah
Jabhat al-Nusra (In Ghouta)[23]
Glünggi schrieb:Edit: ich sehe hast Du schon... dann solltest eigentlich auch einsehen dass am Vorgehen der Russen nichts falsch war. Ein Schiff egal wie gross auf Kollisionskurs ist eine Gefahr..vorallem wenn man sich im Krieg gegen den Terror befindet.Das Fischerboot befand sich aber, nach Aussage des Kapitäns, nicht auf "Kollisionskurs"! Die Russen scheinen so langsam die Nerven zu verlieren.
Filmed execution of ISIL members
On 30 June 2015, Jaysh al-Islam's website published a 20-minute video that showed its fighters executing 18 alleged ISIL militants by shotgun. The video mimics the imagery that ISIL has used for similar filmed executions; however, it reversed the imagery by having the executioners wearing orange prisoner outfits and the victims being dressed in black robes. The video, which included some English subtitles, stated the killings were in revenge for recent beheadings of captured Jaysh al-Islam fighters by ISI
Wie stark ist der IS in Libyen?
Die libysche Stadt Sirte könnte das neue Raqqa werden. Eine UNO-Studie beurteilt die Schlagkraft der Terrormiliz in Libyen.
HundertDrei schrieb:Kannst du mal irgendwas von dem was du behauptest belegen bitte?das muss ein schlechter Scherz sein....
IS breitet sich nur langsam ausAn besten schreibst Du die UN direkt an und teilst uns hier die Einschätzung mit wer den so als IS gelte.
Über die Präsenz des IS in Libyen liegt nun eine neue Studie vor, verfasst von einer Beobachtungsmission der Vereinten Nationen. Nach Ansicht der UNO-Experten breitet sich der IS in Libyen nur langsam aus. Sie gehen davon aus, dass die Terrormiliz bis zu 3000 Kämpfer in Libyen hat.
wichtelprinz schrieb:An besten schreibst Du die UN direkt an und teilst uns hier die Einschätzung mit wer den so als IS gelte.würde mich auch thermobarisch interessieren...aber sowas von
evilparasit schrieb:Mich würde interessieren, inwiefern die Islamischen Staaten miteinander zusammenhängen.steht da nichts.