Bürgerkrieg in Syrien
24.11.2015 um 17:18@pere_ubu
17:00 Uhr. Die tagen gerade mal 18min. Sicherlich wird es dann noch eine Pressemitteilung geben.
17:00 Uhr. Die tagen gerade mal 18min. Sicherlich wird es dann noch eine Pressemitteilung geben.
Glünggi schrieb:wie ich schon weiter vorne geschrieben habe, hat die Türkei durchaus ein Motiv.War eh nur Gegenspekulation, damits nicht einseitig wird :)
Dafür brauchts aber eindeutige Beweise und die wird's wohl eh nicht geben.
Fedaykin schrieb:Geht so ich entdecke da nur die Mehtodik wieder.wehe einer entdeckt andere "Methodiken" wieder. :D
Fedaykin schrieb:Doch durchaus. Abhängig vom Auftrag der Su24.nöö eben nicht, rechne doch nach, 15 km Anflug + 2 km Überflug = 17 km ...5 Minuten solls gedauert haben 204 km/h, falls die streckenweise viel schneller war, müsste sie logischerweise an anderen Abschnitten viel langsamer gewesen sein (wenn nicht schon mit Negativgeschwindigkeit fliegen :) ) und ich bin mir nicht sicher obs mit 200 Sachen sich überhaupt in der Luft halten kann, geschweige denn wenns dann wesentlich langsamer gewesen ist an Teilabschnitten. Die Darstellung ist also mitnichten so plausibel wie du meinst.
catman schrieb:nöö eben nicht, rechne doch nach, 15 km Anflug + 2 km Überflug = 17 km ...5 Minuten solls gedauert haben 204 km/h, falls die streckenweise viel schneller war, müsste sie logischerweise an anderen Abschnitten viel langsamer gewesen sein (wenn nicht schon mit Negativgeschwindigkeit fliegen :) ) und ich bin mir nicht sicher obs mit 200 Sachen sich überhaupt in der Luft halten kann, geschweige denn wenns dann wesentlich langsamer gewesen ist an Teilabschnitten. Die Darstellung ist also mitnichten so plausibel wie du meinst.Du meinst also ein Flugzeug kann sich nicht 5 Minuten im Grenzbereich aufhalten und dabei Mehrfach den Luftraum verletzen?
catman schrieb:hmmm, würde gehen, wenn man es für plausibel hält, dass ein Pilot hin und herfliegt, nur um sich abknallen zu lassen. Komische Geschichte, na Mal sehen was draus wirdIch Tippe mal die Su25 war auf ne Seek and Destroy Mission.
Fedaykin schrieb:Du meinst also ein Flugzeug kann sich nicht 5 Minuten im Grenzbereich aufhalten und dabei Mehrfach den Luftraum verletzen?Bitte nicht mit so einem Blödsinn argumentieren. Niemals wird ein Militärflugzeug im unteren Grenzbereich fliegen und sich jeglicher kinetischer Energier berauben und sich bewußt einer Gefahr aussetzen. Sehr abwägige Theorie.
Fedaykin schrieb:Du meinst also ein Flugzeug kann sich nicht 5 Minuten im Grenzbereich aufhalten und dabei Mehrfach den Luftraum verletzen?hatte da nen Denkfehler drin, hab mit nur einmaliger Verletzung gerechnet, bei mehrfacher kanns natürlich hinhauen...nur ergibts keinen Sinn, gerade wenn man dauernd Warnungen bekommt... wenn Funk ausgefallen ist wärs ne Erklärung, allerdings hat die Türkei keine Anstalten gemacht, dass die Jets sich zu erkennen geben und den hinausbegleiten, wobei das wiederum keine Verpflichtung ist, Funkwarnung reicht ja "rechtlich" gesehen.
heise4ever schrieb:Bitte nicht mit so einem Blödsinn argumentieren. Niemals wird ein Militärflugzeug im unteren Grenzbereich fliegen und sich jeglicher kinetischer Energier berauben und sich bewußt einer Gefahr aussetzen. Sehr abwägige Theorie.Welche bewußten Gefahren? In Syiren gibt es keine Feindlichen Flugzeugen, noch großartige Bodenabwehr jenseits Manpads, etwas was man wohl durch die 6000 Meter Marke umgangen ist.