Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SouthBalkan schrieb:Vor allem macht es keinen Sinn dass eine SU24 den türkischen Luftraum bewusst verletzt hat,Warum muss es Sinn machen?
für russische Muskelspiele im türkischen Luftraum hätten die Russen wohl eher SU 30 oder SU 34 benutzt.
SouthBalkan schrieb: den türkischen Luftraum bewusst verletzt hat,wie gesagt, ich erinner mich stark an die verlaufenen Grenzsoldaten. Vielleicht hat das Russische GPS Probleme oder die russischen Piloten sind sich der Brisanz nicht bewusst.
Corellian schrieb:am untersten zipfel des türk. terr. abgefangen. nach austritt (cikis) sind 2 rote routen zu sehen. die obere gehöre dem abgeschossen.@Fedaykin
Beauregard schrieb:Die Franzosen und Russen behaupten sie ziehen bei Bombardierungen in Syrien an einem Strang.Da gab es keine Gerüchte. Noch das Frankreich Russlands Assad Unterstüztung mittragen würde.
Nun gibt es aber Gerüchte dass doch jeder sein eigenes Süppchen kocht. Die Russen FÜR Assad, die Franzosen GEGEN.
Beauregard schrieb:Vielleicht musste mal ein Zeichen gesetzt werden, von welcher Seite auch immer, um die andere Seite auf Kurs zu bringen?und du erzählst was von Glaubwürdigkeit und Geschichtlichen Kontext.
Corellian schrieb:so wie ich das gerade mitbekommen habe, war es kein einmaliger vorfall. die russen haben angeblich mehrmals die route abgeflogen. das letzte mal war es eben wohl einer zuviel. gut möglich, dass die f16 sich entsprechend positioniert haben und dann nicht lange gefackelt haben ...das hört sich schlüssig an und würde auch "Sinn" ergeben.
scarcrow schrieb:was zählt den als Türkischer Luftraum? Landesgrenze oder gibts da auch sowas wie eine Zone?Eigentlich ist das Rechtlich an den Grenzverlauf geknüpft
wenn man sich das anschaut könnte man meinen die Türken hätten damit gerechnet oder gar gehofft das dieser Grenzübertritt stattfindet.