Bürgerkrieg in Syrien
24.11.2015 um 16:58Beauregard schrieb:Stimmt. "Rohdaten"! 10x in 5 min. Also alle 30sek. einmal. Also doch "Fang mich doch, du kriegst mich nicht" :-DWie paßt das mit der veröffentlichen Karte zusammen ?!
Beauregard schrieb:Stimmt. "Rohdaten"! 10x in 5 min. Also alle 30sek. einmal. Also doch "Fang mich doch, du kriegst mich nicht" :-DWie paßt das mit der veröffentlichen Karte zusammen ?!
catman schrieb:hat garnix zu sagen und somit irrelevantGeht so ich entdecke da nur die Mehtodik wieder. Sei es Mh17 oder der Kessel von Debaltseve
inspektor schrieb:Na, bei Deinem Wissen würde ich mich ein bisschen zurückhalten. Da ist ja nichts dahinter!Kannst du nicht wissen, was ich weiss und was nicht, das Einzige was sicher gesagt werden kann ist, dass ich nicht alles weiss und es auch garnicht alles wissen kann. Wenn du provozieren willst, marschier doch bei Pegida mit..troll
interrobang schrieb:Jo. So wie Russland in Verbindung mit der Annektion der Krim.ist hier nicht Thema und im entsprechenden Thread hab ich meine Meinung dazu kundgetan..kannst deinen Whataboutism wieder einpacken
Beauregard schrieb:Dass ist meine Frage. Entweder der Jet ist an der Grenze entlang geflogen und hat dabei den Luftraum immer wieder überschnitten, oder er ist um den 2km Bereich solange im Kreis geflogen bis er abgeschossen wurde.Niemals, der Wendekreis ist erheblich höher.
naja gehört aber der Vollständigkeitshalber dazu, diese Info.wenn ich mir die russischen Aussagen zu ihren Flugmanövern in Erinnerung rufe als die Nato sie gebeten hat sie zu informieren wenn schon Übungsflüge auf Luftstraßen und Übungsangriffe auf Natoländer geflogen werden, spekuliere ich und sage entweder streiten sie es ab oder sagen offiziell das es sie nicht interessiert.
Ich würde ja gern mal erfahren was Russland zu dieser 10x Warnungssache zu sagen hat.
nickellodeon schrieb:Da wird ein weiteres Fass aufgemacht anstatt miteinander die Gefahren zu beseitigen.jetzt hast mir meinen Gedanken geklaut.
edit: wieso mit der Kreissäge spielen?das war @inspektor schuldigung da lief beim kopieren von Zitaten was schief..
Diese Wortkombination ist pasted und nicht von mir.. ich hab den Beitrag nachträglich eingefügt weils ein Update aufm Ticker gab und dies nicht als Zitat gekennzeichnet weil die Bearbeitungszeit fast abgelaufen war.
diese Variante ist Plausibel. Auch angesichts des damligen Voffalls mit der Flanker.Insbesondere macht eine Warnung so auch mehr Sinn, um irrtümliche Luftraumverletzungen und daraus resultierende Folgen von vornherein zu verhindern.
Glünggi schrieb: glaube kaum dass sie ein überflugrecht ausgestellt hätten, damit diese einfacher bombardiert werden können..oder sie haben nur darauf gewartet, bis ein RF Flugzeug zu nahe kommt und habens abgeschossen, um den Turkmenen zu demonstrieren seht ihr, ihr seid bei uns besser aufgehoben.. und wenn Syrien irgendwann geteilt werden sollte treten die der Türkei bei..oder so (an die Whataboutisten..Krim ist hier nicht Thema!)