Bürgerkrieg in Syrien
24.11.2015 um 17:46Nun die NATO Länder werden nicht erfreut sein das die Türkei ihr Recht unbedingt "Hard" durchgesetzt hat.
Führt ja nur zu Ärger.
Führt ja nur zu Ärger.
Fedaykin schrieb:Sollte das "Abfangen" außerhalb erfolgt sein, wäre der Fall anders. Ebenso ungültig wär ein von der Türkei erweiterte Luftraum.
Sein Land habe in diesem Fall das Recht, sich zu verteidigen. Die Welt müsse wissen, dass die Türkei «alles Notwendige» tun werde, um ihre Sicherheit zu gewährleisten.Erhöht es die Sicherheit wenn man ein mit Bomben beladenes Flugzeug das nicht im Sinn hat türkischen Boden zu bombardieren über selbigen abschiesst?
Im Netz ist ein schockierendes Video aufgetaucht: Es scheint die Version des Rebellenkommandanten Alpaslan Celik zu bestätigen. Es zeigt zwei an Fallschirmen hängende Personen in großer Höhe, die unter Beschuss genommen werden.
derpreusse schrieb:Ist mir echt unverständlich das so ein Staat weiterhin Nato mitglied ist und dazu auch noch in die EU aufgenommen werden soll.ist für die NATO strategisch halt sehr günstig gelegen, da kann man denen keinen Vorwurf machen. Das mit der EU Aufnahme angesichts der Sachen, die Erdogan abzieht würd ich mir aber zweimal überlegen
nickellodeon schrieb:In Syrien treiben sich nun auch schon so viele Länder rum, das man den Überblick verlieren kann.Ironie, oder?!
olekbolek schrieb:Kann man soetwas tatsächlich nicht wissen?!Die syrische Luftwaffe verfügt ebenfalls über SU-24. Selbst wenn der Flugzeugtyp anhand der Radarsignatur identifizierbar war, wäre es immer noch nicht sicher von wem der Flieger stammte.
JoschiX schrieb:Hätte wirklich nicht sein müssen, dann doch lieber einmal mehr beschweren das die "bösen" Russen durch die Türkei geflogen sind... für ganze 17 Sekunden.und wenn man jetzt der veröffentlichten Karte glaubt, waren sie nicht Mal Richtung Kernland unterwegs, war doch abzusehen, dass die eh gleich weg sind...und feuert trotzdem. Hat nen gewissen Beigeschmack