Bürgerkrieg in Syrien
19.11.2015 um 18:15@JoschiX
Ich würde sämtliche jhihad-Islamisten inkl. IS wegbeamen wenn ich könnte
Wie wissen die, welche Bomben französich waren?
JoschiX schrieb:Nun man kann auch wieder dazu übergehen Napalm und Flächenbombardements einzusetzen, jetzt wo die Städte ja eh schon kaputt sind. Wäre eh billiger...Ich wollte nicht sagen, man solls nochschlimmer machen, nur darauf hinweisen, wie es bereits vor Bomben um Umweltschäden steht, und dass nicht erst seit gestern Ölfelder bombardiert wurden.
Ich würde sämtliche jhihad-Islamisten inkl. IS wegbeamen wenn ich könnte
Die Führungsspitze der Terrororganisation "Islamischer Staat" soll sich weiterhin im syrischen Raqqa aufhalten, berichtet ein Aktivist der Initiative "Raqqa is being Slaughtered Silently" (Raqqa wird still und leise abgeschlachtet) dem STANDARD. Es habe sich bei den Medienberichten der letzten Tage um Falschmeldungen gehandelt, so der Aktivist. Die Initiative hatte bereits zuvor auf Twitter darauf hingewiesen, dass sich IS-Kämpfer bei Zivilisten verstecken, wenn es zu Luftangriffen kommt. "Mit Luftangriffen wird man den Islamischen Staat nicht besiegen", so der Aktivist, der "Tim" genannt werden will, weiter. Er lobt allerdings die französischen Luftstreitkräfte dafür, dass bislang keine Zivilisten getötet worden sind. - derstandard.at/2000026048234/Syrischer-Aktivist-IS-Fuehrung-bleibt-trotz-Luftangriffen-in-Raqqahttp://derstandard.at/2000026048234/Syrischer-Aktivist-IS-Fuehrung-bleibt-trotz-Luftangriffen-in-Raqqa
Wie wissen die, welche Bomben französich waren?