@derpreusse Für Assad gilt es auch die Unterschicht der Sunniten zu gewinnen, wenn er Frieden will. Dass es Sunniten gibt und gab denen es unter Assad gut ging ist mir schon bewusst. Aber es gibt eine breite Front von Unzufriedenen... und um die geht es ja.
Er bekommt immer mehr Unterstützung und wer wollte denn keinen Frieden?
Als hätte Er gefallen dran gefunden "Seine" neuen Wohnungen usw. zu zerstören.
Er lässt doch immer mit sich reden, nur ist mit Terroristen nicht zu verhandeln, zeig mir doch mal eine Truppe der "Rebbellen", die sich gescheit dazu äussern kann.
@ThunderBird1 In zwischenzeit ist leider viel kaputt gegangen. Aber vergessen wir nicht dass immerhin 1/3 von Assads Armee desertiert sind... damals... als Terroristen noch eine Nebenerscheinung waren.
@ThunderBird1 Kann leider nicht mit einer syrischen pro Assad Quelle dienen. Liegt in erster Linie an der Sprache ;) Westliche Medien klammere ich mal als unglaubwürdig aus. Also was bleibt mir, als Dir zu sagen : Glaub was Du willst ? ;)
Naja, wenn nicht noch sehr viele gewisse andere Sachen dazukämen, könnte man evtl. noch ein oder zwei Augen zudrücken, aber hier läuft wohl wie bei anderen Sachen gewaltig etwas falsch und eine Seite lügt wohl wieder wie gedruckt.
Also ich weiss schon was ich eher glauben kann. Das sind in meinen Augen wieder einfache Behauptungen.
@ThunderBird1 Ich kann es Dir schlecht beweisen. Ich werde nicht versuchen Dich von meiner Sicht der Dinge zu überzeugen. Werde ich auch nicht können... selbst wenn ich Beweise hätte. Würden wahrscheinlich trotzdem angezweifelt... oder nicht? ;)
Beweise sind da aber schon sehr praktisch. Und man braucht eigentlich nur mal den Verlauf des Threads verfolgt haben und gewisse Sachen einfach mal auswerten und auch als Fakt anerkennen. Für mich einfach nur lächerlich, sry.
@ThunderBird1 Beweise werden doch nur akzeptiert wenn die Quelle stimmt. Du würdest es doch nur glauben wenn Du es aus Assads Mund hören würdest. Ansonsten sind Beweise nutzlos wenn sie nicht ins Bild passen.
@ThunderBird1 Jaja die Terrorhonks die schon von Anfang an dabei waren,... es waren gar nie Syrer auf den Strassen, es waren immer nur ausländische Terroristen. Es war gar nie eine Entwicklung..es gab gar nie eine FSA ..das war die verkleidete IS Wie gesagt.. glaub was Du willst.
Ja. Da gehts richtig voran. Von wegen Assad ist am Ende. In Deir Ez Zor und Homs gibt es auch Geländegewinne gegen die geschwächte ISIS! Genauso in Hasakah, Jobar, Douma.