Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2014 um 18:40
http://www.liveleak.com/view?i=5df_1412527289

Hier ein kleiner Firefight von Kobani
Keine Toten oder Verletzten zu sehen, daher kann man es sich anschauen.

http://www.liveleak.com/view?i=091_1412535286 Hier ein zerstörter ISIS Panzer!


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2014 um 20:18
http://www.almasdarnews.com/article/hezbollah-kills-70-jabhat-al-nusra-militants-east-lebanon/ (Archiv-Version vom 20.12.2014)

Hezbollah Kills Over 70 Jabhat Al-Nusra Militants in East Lebanon


melden

Bürgerkrieg in Syrien

06.10.2014 um 22:35
Syrische Extremisten greifen Hisbollah-Stellungen im Libanon an
Mehrere Tote bei Feuergefechten im libanesisch-syrischen Grenzgebiet

Beirut - Extremisten der sunnitischen Al-Nusra-Front haben sich auf libanesischer Seite der Grenze zu Syrien Feuergefechte mit der schiitischen Hisbollah geliefert. Dabei seien in der Nacht auf Montag zehn mutmaßliche Hisbollah-Mitglieder getötet und über 20 verletzt worden, sagte ein Hisbollah-Mitglied der Nachrichtenagentur dpa. Hisbollah selbst habe "Dutzende" der Angreifer getötet.

Das Gefecht habe sich nahe der Stadt Brital in der Bekaa-Ebene ereignet. Die libanesische Hisbollah steht im syrischen Bürgerkrieg auf die Seite der Regierungstruppen von Präsident Bashar al-Assad und bekämpft die mehrheitlich sunnitischen Rebellen. (APA, 6.10.2014)
http://derstandard.at/2000006475856/Syrische-Extremisten-greifen-Hisbollah-Stellungen-im-Libanon-an

Wir bezeichnen Rebellen, wen wir wollen.

70-80+ Tote Nusra


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 00:56
Ostteil von Kobane unter Kontrolle der ISIS !
Kurden Protestieren Weltweit Proteste angeblich auch in Deutschland!
PKK erklärt Friedensverhandlung mit Türkei für beendet!
Kurdische Bürger liefern sich Straßenkämpfe mit türkischer Polizei!


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:00
Zitat von HistoryAssHistoryAss schrieb:Kurdische Bürger liefern sich Straßenkämpfe mit türkischer Polizei!
Tja. kommt davon. Da ist die Türkei selbst schuld, wie gesagt :/ Ich weiß nicht was die sich sonst erwartet hätten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:01
Richtig so...Hoffe dennoch dass die ISIS es nicht schafft :/


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:02
Zitat von HistoryAssHistoryAss schrieb:Richtig so...Hoffe dennoch dass die ISIS es nicht schafft :/
Das hofft natürlich keiner.
Vielleicht bringen aber Aufstände innerhalb der Türkei, die Türkei dazu endlich in Kobane einzugreifen. Vielleicht. Ich hoffe. Ich hoffe auf irgendeine kluge Entscheidung der Türkei, aber sie lässt auf sich warten...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:04
@Achill

Wenn man sich ein paar Videos der Kämpfe ansieht, merkt man schon, dass Sie viel erfahrener sind. Die machen mit ein paar Leute ruckzuck ein paar Panzer klein.

Im Moment tut sich da einiges. Die wahren Wiederstandkämpfer schiessen dort wie Pilze aus dem Boden.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:07
Hier werden offensichtlich die eigenen Waffen der Terroisten gegen Stenstellungen verwendet.

Fassbomben aus einem oder mehreren Hubschraubern. Aber bestimmt noch zielsicherer wie andere Geschosse der Terroristen.

http://www.liveleak.com/view?i=898_1412449739


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:10
@ThunderBird1
Ergo, sie drängen sie irgendwo erfolgreich zurück?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:11
@ThunderBird1
@HistoryAss

Schlechte Nachrichten aus Quneitra, Nähe Israel. Ein Schelm wer böses denkt. Dort können Terroristen Seelenruhig in Syrischer Grenze agieren ohne dort von Israelis gestört zu werden

Youtube: فرقة الحمزة اقتحام تل زمرين الغربي
فرقة الحمزة اقتحام تل زمرين الغربي
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: ضرب زمرين من قبل أبطال الجيش الحر
ضرب زمرين من قبل أبطال الجيش الحر
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:12
Ich habe nun eine tiefe Abneigung gegen den Islam.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:13
Zitat von AchillAchill schrieb:Ich habe nun eine tiefe Abneigung gegen den Islam.
Ich glaube das werden sehr viele mit dir teilen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:16
@Achill
@cbarkyn

Sollen sie es doch ruhig übertreiben. Ist es denn wirklich was Neues?

Also ich denke wenn es zu sehr ausartet könnte das Probleme geben. Also was soll man machen?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:22
@cbarkyn

Danke für dein Verständnis. Leider darf man hier im Forum nicht aufzählen wieso. Ich kenne auch sehr viele Quran-Verse, aber lassen wir das ;) Ein hoch auf die Meinungsfreiheit.
Das schreibt die Syrische Armee über Quneitra heute:
Today, the 9th Division of the Syrian Arab Army rewrote the victory of 1973, only this time against the Zionists hands in the region.
al-Nusra terrorists and backed by their Zionists masters attacked Tal al-Hara location, where the army had to pull back. The Syrian Army had 1200 soldiers that were given a reposition order who all were pulled back.
Earlier today, al-Nusra terrorists regrouped to attack the SAA 9th Division HQ to the east of Tal al-Hara, and here is what happened:
Terrorists regrouped around 90 armed group, consisting of what estimated by SAA recon to be a 20,000 terrorists, coming from Qunaitira, and Southern Dar`aa's countryside.
300 soldiers of the 9th divisions at the first line of defense, aided by SyAF, heavy artillery, and MLRS from the division's HQ managed to stop them.
The army base housing was all emptied so our men won't fear for their families, and every place with a terrorist reported to be was leveled to the ground.
A column of tanks that terrorists had as their forward attacking force was wiped out by our men on the ground.
The attack was rebelled, and today they entered the hell of the well known 9th division of the Syrian Armed Forces.
We will not talk about tomorrow, or what might come after, but the men of the 9th are deployed and ready to die for their homeland.
For the record: The Syrian Arab Army's 9th Armored division have 3 brigades that one is deployed in Aleppo, one in Hama and the rest are in Dar'aa, lost a lot of good men. However, kept a very outstanding performance like it is known to have, and it kept up to it's reputation.
@ThunderBird1


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 01:35
http://www.liveleak.com/view?i=fff_1412631552

Syrische Soldaten wünschen einen Glückwunsch zum Eid-Feiertag (Sorry wenn ich falsch schreibe) Sehenswert! Seht euch mal die Motivation der Soldaten an.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 02:10
Ich könnte mir vorstellen, dass die SAA nun alles daran setzt Ost-Ghouta schnellstmöglich zu säubern, weil dann soviele Verbände frei werden würden und ich glaube nur ein kleiner Teil der dort (hoffentlich bald) frei werdenden Verbände in der Lage sind die Terroristen in Südsyrien zu vernichten..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 02:27
@Achill
@HistoryAss

Viele müssen sich auch von dem ganzen Stress erholen. Das mit den Chemiewaffen, die vielen Fronten, aber dafür haben Sie sehr viele Einheiten und irgendwann konzentrieren sich die Kräfte wieder besser.

Ab und zu kann es mal passieren, dass man den Überblick etwas verliert.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 10:25
Worauf wartet die Türkei? Kobane fällt gerade.. -.-


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

07.10.2014 um 10:45
@vincent

Ich denke mal der Anschluss wurde schon sehr früh verpasst. Das sind alles die Nachwirkungen.
Man sollte das ganz Affentheater stoppen.

Grenzen zu und fertig!


melden