@Ashert001 Hallo mein kleiner, lieber Kriegs-Experte.
Ich habe gehört, vor 2 Tagen, dass ein Lastwagen mit Waffen die für die Al Nusrat bestimmt worden war, von der SAA entdeckt worden und angehalten worden ist. In ihm befanden sich "Pillen" und Waffen.
Ich denke mir, dass es logisch ist, dass eher so Kopfabschneider und Herzfresser (Er sollte euch alle bekannt sein
;) ) unter Drogen stehen.
Nun machen wir mal Propaganda A lá Ashert.
Die Erfolge der Assad-Army sind nicht von der Hand zu weisen. Wie im Artikel vorher, den ich hier reinstellte, geschrieben ist, dass es kaum noch nennenswerten Widerstand gibt in und um Damaskus.
Das Selbe vollzieht sich gerade in... Aleppo...Homs...An der Syrisch/Libanesischen Grenze.
Die Hisbollah ist leider sehr stark und hat schon 2006 Der eigentlich überlegenen Israelischen Streitmacht ihre Grenzen aufgezeigt. Die Verluste waren für eine gut ausgebildete und organisierte Armee hoch. Und die Israelis sind, wie die Hisbollah auch für diese Ortschaften ausgebildet zu kämpfen. Andere Armeen hätten größere Verluste erlitten.
Natürlich sterben ab und an mal einige Hisbollah-Leute. Aber schau dir die Zahlen an von den Rebellen/Terroristen und der Hisbollah mal an.
Es ist schon eine Leistung, umgeben von Feinden (Hisbollah) Dann noch erfolgreich zu sein. Muss ich dieser Organisation gestehen.
Auch in den Medien hört man immerwieder, dass die Azad-Armee immer erfolgreicher ist. Wem willst du eigentlich noch was verkaufen von deiner Propaganda? Hast du schonmal eine Schauspiel Karriere versucht?