@Ashert001 Lieber Ashert
Ich, Achill, habe mir soeben dein Video angeschaut.
Natürlich macht es mich traurig, dass Demonstranten erschossen worden sind. Doch auf den Videos in deinem verlinktem Video (Sorry, habe gerade etwas Alkohol getrunken, zur Abwechslung) ist nicht erkennlich, dass es Assadtreue Kräfte waren, die die Demonstranten zersplittert haben.
Wir müssen unser Bewusstsein auf mehrere Möglichkeiten erweitern. Wie du sicherlich mitbekommen hast, wurden Scharfschützen von der Opposition in Kiew eingesetzt. Das hat der Ausländische Minister Estlands besttäigt. Ich meine, der Aussenminister.
Natürlich, alle Air-Force-Waffen kann nur die Syrische Armee einsetzen. Da das Video aber aus 2014 ist, ist noch nicht bewiesen, dass die Syrische Armee mit der Luftwaffe Demonstranten niedergestreckt hat..
Das hat sogar kein Westlicher Sender/Aussenminister/Whatever jemals gesagt. Das Video soll einfach wieder zeigen, wie grässlig Assad ist. Ich kann diese ganzen Behauptungen in dem Video nicht bestätigen. (Ich rede von Bildlichen Behauptungen). Ich sehe noch keinen Beweis. Tut mir leid.
Ashert001 schrieb:Ich bin mir nur sicher, alles ist besser als das Regime mit seinen Hisbollah, Slavonic Corps und Sureños, den Drogen-Mafiosis und Söldnern aus aller Welt.
Wer solche Leuten einstellen muss, um sich an der Macht zu halten, steht ganz bestimmt nicht für das Volk. Der will es nur beherrschen, egal wie.
Hab mal auf deinem Profil deine erstellten Themen angeschaut
Eigentlich bist du ja ein ganz schlauer Kerl
Aber hör zu: Ich bin mir nur sicher, alles ist besser als das Terror-Regime mit seinen Ahrar al Sham, Al Nusra, ISIL, die untereinander auch noch zerstritten sind. Und unter den Streitereien sind auch Rechtsauslegungen des Islams. Jeder interpretiert es anders. Es gibt gemäßigtere Gruppen, etc. Und auch BERICHTE der Rebellen untereinander, die sich gegenseitig verantwortlich machen für Ausplünderungen. Das ist BEWIESEN. Die sind nicht ALLE streng-gläubig. Und wenn#s dir so gefällt, dann konvertiere doch zum islam, wo Frauenrechte unterdrückt werden: (Die Meinung einer Frau vor Gericht ist weniger Wert, als die eines Mannes, steht im Koran)
Ich habe den Koran selbst teilweise gelesen, und auch im Internet schon etliche Male mit Muslimen debattiert
;)Wenn in Syrien die REBELLEN gewinnen, die es praktisch nichtmehr gibt, dann gibt's Kopfsteuer, Minderheiten werden geschlachtet, möglicherweise sogar gemäßigte Sunniten auch, und DAS will ich NICHT.
Wenn Assad gewinnt: Mit ihm KANN man jetzt reden. Er tötet nicht EINFACHSO Menschen.
Oder hast du vor den Demonstrationen gesehen, er tötete Menschen? (Ob das bei den Demonstrationen echt so war, sei mal dahingestellt)
;)Habe letztens eine Doku verlinkt namens: Die Revolutionsprofis. Die sollte dir was sagen!!!