Militärische Intervention in Libyen!
18.03.2011 um 22:00Larry08 schrieb:Die sind/waren im Einsatz, wohl nur nicht so wie Gaddafi sich das vorstellt.Da setzt sich nach Berichten ein Zivilist rein und schiesst 2 Schiffe und mehrere Tanks ab?
Larry08 schrieb:Die sind/waren im Einsatz, wohl nur nicht so wie Gaddafi sich das vorstellt.Da setzt sich nach Berichten ein Zivilist rein und schiesst 2 Schiffe und mehrere Tanks ab?
berlinandi schrieb:Die Teile stehen noch in der Enwicklung .
EGLIN AIR FORCE BASE, Fla., March 31, 2010 /PRNewswire via COMTEX/ --Raytheon Company (NYSE: RTN) delivered an operationally significant quantity of the Miniature Air Launched Decoy to the U.S. Air Force. This delivery allows the U.S. Air Force to reach its "required assets available" as scheduled.http://investor.raytheon.com/phoenix.zhtml?c=84193&p=irol-newsArticle&id=1408193 (Archiv-Version vom 06.02.2017)
"The commander of Air Combat Command now has the necessary quantity of decoys and support equipment to train, equip and deploy his forces with this mission-essential system," said Ken Watson, the U.S. Air Force's MALD(TM) program manager. "Raytheon committed to a 2010 delivery schedule in 2003, and the company delivered as promised, meeting its Air Force obligation."
endgame schrieb:danke für die Blumen, ich wollte es ja nur als Dokumentation für dann hier hinterlassen,ich hab schon einige deals mit vtlern am laufen, die müssen mir die operationen bezahlen um mein jockersmile entfernen zu lassen, das werde ich nämlich haben wenn ich ende 2012 die ganzen vtler tagelang auslache.
damit ich eine Referenz habe ...
ist der Krieg tatsächlich das erste Mittel in dieser Welt?Nein ist es nicht , nur wenn Diplomatie nicht mehr hilft ...
xt
robert-capa schrieb:wie siehts da eigentlich bei den franzosen aus, auf den ganzen waffenmessen zeigen die immer ganz interessante systeme aber haben die sie auch schon zur verfügung?Schätze mal die werden die Systeme einsetzen die Rund um ihre Rafales und Mirages einsatzbereit sind.