@Larry08 @dober dober schrieb:Auch wenn der eine oder andere wieder sagen wird : ääääh beyondmainstream ... . Aber das sind nun mal unsere einzigen Alternativen Seiten zu Bild , Spiegel , Welt und den anderen immer gleichen Mainstream-Schrott .
Wie mich dieses präpotente Gefasel über die sogenannten "Mainstreammedien" langsam ankotzt!
Und noch mehr kotzt es mich an, dass sich ausgerechnet die darüber am meisten beklagen, die selber ganz offensichtlich am allerwenigsten Medienkompetenz besitzen und unhinterfragt auch noch den schwachsinnigsten Bullshit aus dem Internet völlig kritiklos übernehmen.
Da wird lieber irgendeinem dahergelaufenen Spinner auf Dummtube blind geglaubt, der entweder zuwenig (-> paranoide Wahnvorstellungen) oder zuviel (-> Laberflash) Tabletten eingeworfen hat. Hauptsache man gehört nicht zu den sog. "Schlafschafen", die ihre Informationen aus den bösen "Mainstreammedien" beziehen.
@dober Genau zu diesen Leuten zähle ich dich auch.
Es ist sowas von typisch, dass du die manipulative Propaganda auf beyondmainstream anscheinend völlig kritiklos für bare Münze nimmst und im gleichen Atemzug gegen den "Mainstream-Schrott" wetterst.
Peinlich, peinlich, sag ich da nur!