DER ÜBERFALL AUF LIBYEN IST EIN VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHHEIT............ Fedaykin schrieb:Mal ehrlich das mit der Uranmuntion geht auf die Nerven.
Du bist einer von denen, denen die Aufdeckung von US-Verbrechen auf die Nerven geht, aber leider nicht die Verbrechen selbst.
@SophosaurusDeine Beiträge sind fundiert und machen deutlich, wie peinlich die Versuche der Denkverbotsfraktion sind, den Überfall auf Libyen zu beschönigen.
Leider können solche Leute wie z.B. "Sonar" den Inhalt nicht verstehen, sie haben gewiss auch Probleme ihre eigenen Texte zu verstehen. Die sind ja auch logisch überhaupt nicht nachvollziehbar.
Wichtig ist aber, dass ein Gegengewicht zu den Lügen, Beschönigungen und Dummheiten der
Systemverherrlicher aufgezeigt wird. Du machst das schon vorbildlich und sehr detailliert.
Meine Headlines sind da etwas einfacher, leichter verständlich selbst für Brainwashvictims.
Das schüttelt die und führt dann sogar zu permanentem Zwangsverhalten, wie bei
@Larry08 g*,
der mich unbedingt in die Argumentationskette der Denkverbotszone zwingen will, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich die sogenannten Infos der westlichen Medien für unglaubwürdig und im Falle von Libyen sogar als bewußte Desorientierung und Kriegshetze empfinde. Larry versteht das nicht, sondern torkelt weiter bedrohlich, aber völlig unbefangen im sinnfreien Raum implantierter Systemzwänge.
Alle Larrys und Sonars sehen geflissentlich über die Ähnlichkeiten der vorgeschobenen Kriegsgründe der Irak-, Afghanistan- und Libyenüberfälle hinweg. Selbst der jahrelange Bürgerkrieg ändert nichts an deren schon verinnerlichten Systemreflexen.
Die afghanische und irakische Bevölkerung zeigen immer wieder sehr deutlich, wie verhasst die Besatzungstruppen und auch wie verhasst und inakzeptabel die Macht- und Entscheidungsgremien der UN sind.
In Afghanistan hat ein Teil der Bevölkerung gerade das Hauptquartier der UN gestürmt. Leider sind auch dabei Menschen zu Tode gekommen, aber das zeigt doch ganz deutlich, welches Votum auch dort die Bevölkerung abgibt.
In Libyen ist es ja auch sehr deutlich, dass die Mehrheit des Volkes zu Gaddafi steht.
......DER VERBRECHERISCHE ÜBERFALL AUF LIBYEN DIENT DEN PROFITEN DER GLOBALKAPITALISTEN UNTER FÜHRUNG OBAMAS.
(Lest: "Obama goes Globalistan"von Pepe Escobar)