Militärische Intervention in Libyen!
02.04.2011 um 07:56Zu dem Thema gibt es auch recht eindrucksvolle Videos bei Liveleak zu sehen.
VON BEIDEN UNSCHULDIGEN SEITEN *ironie aus*
VON BEIDEN UNSCHULDIGEN SEITEN *ironie aus*
smokingun schrieb:diese Rebellen sind das Volk Lybiens und suchen ihre freiheit und sollten unterstütz werdenDie Rebellen sind nur ein Teil des Volkes von Libyen und können meinetwegen auch mit Kopftüchern, Decken, Zelten und Medikamenten versorgt werden.
Koriander schrieb:Das schüttelt die und führt dann sogar zu permanentem Zwangsverhalten, wie bei @Larry08 g*,:D
der mich unbedingt in die Argumentationskette der Denkverbotszone zwingen will, obwohl ich deutlich gemacht habe, dass ich die sogenannten Infos der westlichen Medien für unglaubwürdig und im Falle von Libyen sogar als bewußte Desorientierung und Kriegshetze empfinde.
Koriander schrieb:Larry versteht das nicht, sondern torkelt weiter bedrohlich, aber völlig unbefangen im sinnfreien Raum implantierter Systemzwänge.Entschuldige, wenn hier jemand für "Implantiertes" zuständig ist, dann ja wohl du mit deinen 0815 "Phrasendreschtexten".
Koriander schrieb:Alle Larrys und Sonars sehen geflissentlich über die Ähnlichkeiten der vorgeschobenen Kriegsgründe der Irak-, Afghanistan- und Libyenüberfälle hinweg. Selbst der jahrelange Bürgerkrieg ändert nichts an deren schon verinnerlichten Systemreflexen.Für jemanden der einmal am Tag seinen Standardtext postet, nimmst du dir aber viel raus was die Ansichten von Usern zu bestimmten Themen angeht.
Koriander schrieb:In Afghanistan hat ein Teil der Bevölkerung gerade das Hauptquartier der UN gestürmt. Leider sind auch dabei Menschen zu Tode gekommen, aber das zeigt doch ganz deutlich, welches Votum auch dort die Bevölkerung abgibt.Und wieder gehst du hin und interpretierst einen Vorfall nach Gutdünken um, obwohl die Zusammenhänge doch bekannt sind.
Fidaii schrieb:Komischerweise setzen die Amerikaner diese Munition eigentlich überall ein. Da machen sie in Libyen bestimmt keine Ausnahme. Aber wenn ich mir dein Ava so ansehe, scheinst Du ja ziemlich waffen- und kriegsgeil zu sein. Solche Leute sind mir die LiebstenHi @Fidaii,
Lüge 1. Das libysche Volk soll angeblich geschützt werdentatsächlich durch Bomben und Raketen zu Tode geschützt werden. Wer hunderte Raketen und Bomben in einem Land abwirft, selbst in dicht besiedelten Städten, dem ist das Volk scheißegal.
Lüge 2. Das libysche Volk rebelliert gegen Gaddafi.Die Mehrheit des libyschen Volkes steht zu Gaddafi.
Lüge 3.Wir greifen am Boden nicht ein.Die Unterstützung der sogenannten "Rebellen", die bereits das eine oder andere Massaker verübt haben und die Bevölkerung einschüchtern, wird durch US- und britisches Kriegspersonal am Boden vollzogen, wo denn sonst !
Lüge 4. Unsere Angriffe dienen der Errichtung einer Flugverbotszone und zielen auf MilitäreinrichtungenDie "Flugverbotszone" ist längst eingerichtet und die sogenannten Kollateralschäden kennt man ja aus den verbrecherischen Kriegen der US-Sippschaft und ihrer alliierten Mörderbande aus den Kriegen im ehemaligen Jugoslawien, in Afghanistan und im Irak. Tausende Menschen wurden zu Tode geschützt und das soll angeblich in Libyen nicht passieren, trotz der Bilder von getöteten und verletzten Zivilisten, trotz der Bilder von zerstörten Häusern und Straßen, und trotz der Bildern von einem zerstörten Krankenhaus mit vielen zivilen Opfern ?
Koriander schrieb:Die Mehrheit des libyschen Volkes steht zu Gaddafi.Belege?
Koriander schrieb:Die sogenannten Rebellen wurden wahrscheinlich bereits im Vorfeld des verbrecherischen Überfalls von CIA-Trupps rekrutiert, wie ja inzwischen einige Infos zu belegen scheinen.Belege??????????????
Koriander schrieb:tatsächlich durch Bomben und Raketen zu Tode geschützt werden. Wer hunderte Raketen und Bomben in einem Land abwirft, selbst in dicht besiedelten Städten, dem ist das Volk scheißegalDurch Wiederholungen von Lügen wird es nicht besser, Koriander.
Koriander schrieb:Belege gibt es hier im thread genügend, schaut Euch die 'links' und entsprechenden Argumente der anderen user an, nehmt meine Recherchehinweise. Es ist legitim darauf Meinung aufzubauen, da muss man nicht immer die bereits gegebenen "Belege" wiederholen.Ich habe den ganzen Thread von Anfang an Verfolgt, und keinen einzigen Beleg dafür gefunden, das die Mehrheit des Libyschen Volkes hinter Gaddafi steht.
Deshalb ist Euer Belegegekreisch ein niveauloser Versuch, andere Meinung zu diffamieren.
Koriander schrieb:Und vor allem Taln.Reich, nach Belegen im Zusammenhang mit den verbrecherischen Atombombenabwürfen der Amis auf Hiroshima und Nagasaki zu verlangen (auch darum ging es inmeinem Text für den Du Belege herbeikreischen willst), wirkt schon ein wenig menschen- und opferverachtend. Ich möche nicht wissen, was Du noch alles leugnest oder relativierst !Du machst dich lächerlich. Ich habe lediglich nach Belegen für deine beiden Thesen ("Das libysche Volk steht hinter Gaddafi" und "Die Aufstände sind ein Produkt der CIA") gefragt, und bisher hat noch niemand hier im Thread auch niemand den blassesten Beleg dafür bekommen.
Koriander schrieb:Mensch, @Taln.Reich @Larry08 @Alteregos , hört auf nach "Belegen" zu kreischen, um auch nur noch den letzten Eindruck von "gerechtem Krieg" zu erhalten !Mist du hast mich durchschaut. Ich bin in Wirklichkeit ein CIA-Agent der in Langley sitzt und auf dich angesetzt wurde, weil wir erkannt haben das du eine Gefahr für unsere NWO-Pläne darstellst.^^
Koriander schrieb:nehmt wenigstens ordentlich an diesem thread teil und versucht mal zu lesen.:D :D :D Das sagt der Richtige.
Koriander schrieb:statt starr auf Euren verklebten PRO-US-Amerikanismen zu verharren und jeglichen link und alle Belege zu ignorieren, und bereits gelieferte Belege immer wieder neu herbeizukreischen. Das wirkt dümmlich und ist peinlich.Ich empfehle dir, statt starr auf deinen verklebten undifferenzierten Ansichten zu verharren und jeglichen link und bereits gelieferte Belege und Aussagen zu ignorieren, immer wieder deine Standardtexte ohne Quellen zuposten, mal ordentlich an diesem Thread teilzunehmen und mal versuchen zu lesen. Ansonsten wirkt das dümmlich und ist peinlich.
Fidaii schrieb:Aber wenn ich mir dein Ava so ansehe, scheinst Du ja ziemlich waffen- und kriegsgeil zu sein. Solche Leute sind mir die Liebsten.Oho, wir kennen uns, oder warum greifen wir so schnell zu Vorurteilen? Woher kennen wir uns denn?
rumpelstilzche schrieb:schwach sehr schwache Argumente .....Nein, das sind kein Argumente. :)