@nickellodeon nickellodeon schrieb am 05.01.2016:Ohne die Marionetten da würde sich keiner bekriegen wollen. Wenn du meinst, das Bush irgend etwas mit christlichem Glauben zu tun hat, dann glaub nur weiter den Märchen der Spindoctoren. Das ist knallharte Interessenpolitik die über Leichen geht, mit Religion hat das nur insofern zu tun, das die Bevölkerung damit besser zu manipulieren ist.
Du bist doch der Propaganda aufgesessen, das der Islam eine grundsätzlich Menschenfeindliche Religion ist. In Zeiten, als in Europa zigtausende auf Scheiterhaufen brannten, war der Islam aufgeklärt, wissenschaftlich, tolerant, rechtstaatlich. Das wir Platon kennen, haben wir den Osmanen zu verdanken. Unsere Hohlbirnen seinerzeit híer haben sich mehr darum gekümmert, die nächste Foltermethode zu ersinnen.
Da sieht man ganz schön, das du absolut keine Ahnung von Islamismus und seinen Beweggründen hast.
Und das es dir einzig um darum geht, Den Westen zu kritisieren, und nicht um die Konflikte selbst.
Sonnst würdest du wissen, was ich mit GW Bushs "Kreuzzug" gemeint habe.
Und warum seine Aussage so wichtig ist.
Die Islamisten nehmen benutzen ja die selben Argumente wie du, um den Westen als das Böse darzustellen.
Nur, dass sie noch das Christentum einbeziehen, und auch Russland dazuzählen.
Deswegen
Nur weil du das nicht verstehst, muss du mir nicht Islamkritik vorwerfen, da bist du bei mir Falsch.
Marionettenregieme ?. Na klar, wenn du gegen die Nato/EUDiktatur wetterst, scheint es eine gute Sache zu sein.
Wenn sich Syrer gegen die Assaddiukatur lehnen, muss es eine Verschwörung des Westens sein ...
SO die Logik. Wenn nun Du mit der Montagswache die Frau Merkle, für ihre "verbrechen" stürzt , wird auch ganz bestimmt die USA daran schuld sein ..
@catman catman schrieb am 05.01.2016:und wieso ist ds ein witz überhaupt ?
Weil sich Islamismusversteher immer wieder selber Lächerlich machen, da sich ihre Argumentation regelmäßig widerspricht.
Aber man ist schnell blind, wenn man das Feindbild "WESTEN" aufrecht erhalten will.
Man benutzt ja sogar die selbe Kritik, wie die Islamisten, nur fällt das nicht auf, weil öffentlicher Islamismus bei uns nicht gängig ist. Die sagen das selbe übern den verschworener Westen, wie der Nickeloden, nur dass sie nicht Geopolitik als Antrieb der westlichen Verschwörung ansehen, sondern primär die christianisierung.
Die restliche Argumentation der Ideologie, bleibt die selbe.
Es ist ja nur der Busch schuld, und niemand anderes. Kein Syrer, kein Assad, niemand.
Nur der Bussch aus Amerika, erklärt den interessenslosen naiven Syrern, Arabern, Irakern usw, dass sie sich gegenseitig umbringen sollen. Niemand auf dieser Wellt, GWBusch und Co, sind die einzigen Entscheidungsträger dieser Welt.
Oder hast du nickelodeons Worte nicht gelesen, sondern wolltest nur bissl auf den Evill hacken ?
;) evilparasit schrieb:
Das macht auch der IS mit Bush, Chenney und Co.
Stichwort "Kreuzzug".
machen sie nicht.....auch wenn der IS nicht grad die vertrauenswüdigst Fraktion ist...bedeutet das nicht, dass du einfach rulügen darfst....fertig
Welche meiner Aussage ist den gelogen ?
Das USHater die selbe Argumentation wie Islamisten verwenden ?
Dass das erwähnen eines "Kreuzzuges" von in seinen Reden nach 911, von der islamistischen Welt instrumentalisiert wurde, um den Westen die Schuld am innerislamischen Konflikt zu geben, um die fundamentalistische Haltung, welche im 19 JHD ihren Ursprung in Ägypten und Saudi Arabien hatte, durchzusetzen ?
ISt da auch etwa Bush daran schuld ?, oder doch politische Machtinteressen lokaler Könige, Führer und Clans ?
catman schrieb am 05.01.2016:wie ich bereits erwähnte....wenn man auf menschenrechte nen haufen gelegt hat, ists a bissal sinnfrei mitm dreckigen finger woanders hinzuzeigen
da kannst dich grün und blau ärgern....ändert nichts daran
Aja dank den bösen USA, müssen wir auf die Menschenrechte scheissen, denn wenn sich die bösen USA nicht daran halten, müssen es die anderen auch nicht.
Russland hat dank Whatabouts ja auch noch 2 Atombobenfreiwürfe, und KimJong darf weiterhin 100 000ende Menschen in Folterlagern einsperren, schließlich hatten die USA ja Guantanamo...
Das habe ich natürlich vergessen.
Solange also die USA die regeln brechen, sind die anderen nicht schuld, wenn sie das ebenfalls tun.