insideman schrieb:Ich noch nie. Und ehrlich jetzt. Wenn dir das öfter passiert solltest du mal darüber nachdenken.
Bist du regelmäßig auf Giga unterwegs?Im Bereich Politik?
Und ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen,dass man fanatischen Spinnern einfach nicht helfen kann.Mir selber habe ich ganz klar nichts vorzuwerfen.
Das Problem ist teilweise auch die unfassbare Naivität vieler Poster.
Viele sind noch nie mit ungebildeten Ausländern in Kontakt gekommen aber bilden sich ein Urteil über Menschen,die mit solchen aufgewachsen sind und eben von negativen Erfahrungen berichten.Klar,wenn man nur mit türkischen und arabischen Studenten zu tun hat,ist die Wahrscheinlichkeit recht gering,wirklich schlechte Erfahrungen zu machen aber ich kenne die andere Seite,da ich im Berliner Bezirk Neukölln aufgewachsen bin.Wenn ich dann von wahren Begebenheiten erzähle,will man mir natürlich desöfteren nicht glauben,auch im RL.
"Was?Er hat ihn einfach so geschlagen?Kann ich nicht glauben.Der Deutsche wird wohl irgendwas getan haben,um das zu provozieren." oder "Was,er wollte dich zusammenschlagen,weil du ihm zu lange in die Augen geschaut hast?Glaub ich nicht"Naiver Bullshit.Das erste Mal,das ich durchgehend auf anständige Türken getroffen bin,war,als ich in einen anderen Bezirk gezogen bin und erst da habe ich wirklich begriffen,dass man tatsächlich nicht alle über einene Kamm scheren darf.