Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"
04.02.2011 um 19:51kommt mal wieder runter hier
Caulerpa_T schrieb:Das geht aber nicht, es ist zu spät. Uns wird eingeredet, dass wir die einzig bösen sind, und wer meint, dass Stalin auch schlimm war, oder Amerika ein Land der Verbrecher ist, der gehört umgelegt!Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.
Oder so ähnlich.
Redan schrieb: Allerdings halte ich es einfach nicht für günstig,dass dieses Thema einfach nicht zur Ruhe kommen darfWie zeigt sich das denn ,dass es nicht zur Ruhe kommt?
insideman schrieb:Wie zeigt sich das denn ,dass es nicht zur Ruhe kommt?Zum Beispiel durch die Existenz diese Threads.
Redan schrieb: Seine Nachkommen werden komischerweise nicht verflucht und sind auch noch Stolz auf den großen Heerführer.Klar,das ist viel länger her aber dennoch...Du gibt dir die Antwort selber. Zeit ist hier ein großer Faktor. Abgesehen davon wurde ich noch nie verflucht. Bin aber auch Österreicher.
Redan schrieb: Meine Großeltern hatten nichts mit den Nazis zu tun und ich habe mich für das ganze Drumherum Rechts vs Links etc. auch nie interessiert,musste mir aber irgendwie dennoch desöfteren von irgendwelchen Fanatikern,zumindest im Netz,scheiße "anhören" und das ging merkwürdigerwiese fast immer von Seiten der "Linken" aus.Ich noch nie. Und ehrlich jetzt. Wenn dir das öfter passiert solltest du mal darüber nachdenken.
Redan schrieb: Zum Beispiel durch die Existenz diese Threads.Wie gesagt , der Ersteller will gerade das anprangern. Ist aber schwach wenn das dein Argument ist. Hier wird über derart viel diskutiert.