Schäuble00
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"
09.02.2011 um 00:23Warhead schrieb:Ein Tum ersetzt das andere,statt Blut und Boden Deutschtum gibts dann eben Blut und Boden Türkentum,statt Christentum gibts Muslimtum@Warhead
Ja genau, aber wohin wird das führen?
Was meinst du, wann werden wir das durch die Aufklärung erkämpfte Recht auf Freiheit wieder einbüßen müssen?
Oder denkst du wirklich das du hier, trotz islamischer Dominanz, deinen Lebensstyle so weiterführen kannst wie bisher?
Glaub mir,spätestens wenn dein Recht auf Freiheit tatsächlich eingeschränkt wird, werden die Alarmglocken bei dir Läuten.
Ich rede hier nicht von Horrorszenarien und blutrünstigen Gewaltakten, das ist eher unwahrscheinlich.
Aber hier mal zwei kleine Beispiele:
Freitag Abend gehst du los und möchtest dir am Kiosk ein Bier kaufen. Der islamische Verkäufer pault dich an und verweist dich des Weges, ehe du noch nichtmal kapiert hast was los ist, obwohl du nur ein Bier kaufen wolltest. Außerdem musst du in der Öffentlichkeit darauf achten, das du dich Islamgerecht benimmst und kleidest. Das ist zwar gesetzlich nicht so vorgeschrieben, aber falls du dich nicht anpasst, gibts nicht bloß böse Blicke!
Das Ziel der Muslime bzw. des Islams ist nicht nur eine friedliche Lebensweise sondern auch eben alle zu Muslimen zu machen, wenn es sein muß auch mit harten Mitteln.
Genau dieser Aspekt macht ihn so gefährlich.