Die ewige NAZI-Keule! "Langsam nervt es"
04.02.2011 um 21:05@insideman
Jetzt darf ich dich mal zitieren
Vielleicht ist es ja auch tatsächlich sein Image,das in davor zurückschrecken lässt,bestimmte Dinge so anzusprechen,wie er es gerne tun würde.Vielleicht aber auch nicht und ihn beschäftigen ganz andere Dinge.Da kann man nur raten,also macht es auch keinen Sinn,sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Jetzt darf ich dich mal zitieren
insideman schrieb:Ich verzeih dir aber dass du meine Meinung dazu nicht kennst und es so falsch verstanden hast. ( weil ich es auch falsch formuliert habe)Es geht um Themen,wo die Emotionen aus den unterschiedlichsten Gründen hochkochen.Wenn er,rein theoretisch,ein Problem mit bestimmten Ausländern hätte,könnte er es sich nicht erlauben,eine ähnliche Wortwahl zu benutzen,wie beim Thema "Kinderschänder".
Vielleicht ist es ja auch tatsächlich sein Image,das in davor zurückschrecken lässt,bestimmte Dinge so anzusprechen,wie er es gerne tun würde.Vielleicht aber auch nicht und ihn beschäftigen ganz andere Dinge.Da kann man nur raten,also macht es auch keinen Sinn,sich darüber den Kopf zu zerbrechen.