onoffon schrieb:das hat sicher seine gründe warum einer irgendjemanden als nazi beschimpft. grundlos schwingt niemand die nazi keule...meistens ist es wirklich die rechte bessinung was manchen garnich bewusst ist weil man halt einfach so "denkt" bzw. so tickt unteranderem auch wegen dem umfeld.
oder es sind die vorurteile die man gegenüber andere hat und versucht diese als argument zu nehmen, was dann halt dazu führt das der gegenüber denkt "das isn nazi". muss nicht immer richtig sein, kann aber dazu führen das man in die ecke gesteckt wird.
es ist immer die art wie man rüberkommt
erwarten das der gegenüber nicht mit vourteilen antwortet bzw. keine hat, es aber selber tun/welche haben, is dann nich so das gelbe vom ei
am besten ist es immer eigentlich schön neutral zu bleiben, dann kann keiner auch mit der nazi keule schwingen oder einem etwas unterstellen.
guten morgen zusammen
:)hast du schön zusammen gefasst. besonders der letzte absatz...das ist die einfachste lösung und typisch deutsch und ein spiegelbild der gesellschadt. sich nicht einmischen, überall raushalten usw...
aber ich bin nunmal wie ich bin. ich schaue nicht weg...wird frau auf strasse gehauen, dann kann es passieren das der typ sich eine fängt..zumindest wird hingegangen. ich leugne auch nicht meine vergangenheit...ich bin deutscher und ich finde das ok und in mir steckt nunmal eine gesunde portion patriotismus. hier zum nachlesen was patriotismus bedeutet...
Wikipedia: Patriotismus wer meint deutschland ist scheiße, auf deutschland muß man nicht stolz sein, der deutschen erfindergeist ausser acht lässt usw...der muß hier nicht leben, der kann da hingehen wo er meint das es ihm besser geht. vieleicht ein häuschen in israel oder türkei am meer... dann werdet ihr merken das es sich in duetschland wunderbar leben läßt. klar waren mal besser zeiten da, aber die kommen auch wieder. es ist ein ständiges auf und ab....in dem sinne klinke ich mich aus dieser diskussion aus und wünsche einigen viel spass in der büsserrolle.
ohh, brötchen sind da
:D